Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Mr. & Mrs. Fröhlich
Der unerklärliche Podcast
Von Außerirdischen bis zu Verschwörungstheorien, in unserem Podcast befassen wir uns mit allen unerklärlichen Dinge auf dieser Welt. Mit Humor und Leidenschaft führen wir dich an mysteriöse und geheimnisvolle Orte. Höre doch gerne mal rein und folge uns auf Facebook.
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 21 ratings
Super informativer...
...Podcast. Vorausgesetzt, man steht wie die beiden Podcaster ein wenig neben der Schulwissenschaft auf der Seite der Prä-Astronautik! Auch wenn von vielen als „Quatsch“ verschmäht, regen die Themen doch zum Nachdenken an! Teils würden die echten Backgrounds aus der Astronomie und Physik den...Read full review »
HeatPoint via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Schlecht!
Das habe ich nicht recherchiert. Das weiß ich nicht genau. Kann sein das. Möglicherweise. Eine Spur zuviel Konjunktiv.
Treksinscififan via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Es muss eine Parodie sein.
Es kann nicht anders sein... 😅
movntainkvlt via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Recent Episodes
Als Begleiter sorgte er dafür, dass alle Toten den Weg ins Jenseits finden - Anubis. Doch was genau war er? Ein Mischwesen? Eine Gottheit? Ein Alien?
Published 04/05/21
Sie beinhaltet die Zehn Gebote: Die Bundeslade. Doch ist sie vielleicht mehr als nur eine Art Transportmittel um die zwei Steintafeln zu schützen? Hat die Lade das Meer geteilt, Mauern zum Einstürzen gebracht und sogar ganze Städte verschwinden lassen? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche...
Published 03/21/21
Zwischen all den unerklärlichen Dingen auf der Welt, sind auch wir etwas unerklärlich. Vor allem wenn wir mal wieder mit unserem Halbwissen um die Ecke kommen und über uns selbst lachen. Dies ist unsere Einreichung zum Deutschen Podcastpreis 2021 für die Kategorie "Bestes Talk-Team". Unterstützen...
Published 03/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »