Super informativer...
...Podcast. Vorausgesetzt, man steht wie die beiden Podcaster ein wenig neben der Schulwissenschaft auf der Seite der Prä-Astronautik! Auch wenn von vielen als „Quatsch“ verschmäht, regen die Themen doch zum Nachdenken an! Teils würden die echten Backgrounds aus der Astronomie und Physik den Themen jedoch nicht schaden! Es passt einfach nicht, auch für Prä-Astronautiker alles mit den „Freunden aus dem All“ zu begründen... Dennoch höre ich den Podcast gerne und er befindet sich unter meinen Favoriten (Neben harter unwiderlegbarer Wissenschaft)... Aber (wie sagen es die Redner immer?) es gibt halt so viele Zufälle, das kann schon nicht mehr sein! Ich persönlich würde mir wünschen, wenn der Podcast öfter als im 2-Wochen-Rhythmus erscheinen würde! Macht weiter so, verbessert euch an diversen Kleinigkeiten und wachst dadurch! Ich bin gespannt wo die Reise hingeht! 😉👍
HeatPoint via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
More reviews of Der unerklärliche Podcast
Wenn Sie bitte einfach mal bei der Wahrheit bleiben würden und sich 5 Minuten Zeit für die Recherche nehmen würden dann wären die Folgen nicht weniger spannend. Z.B.: zu der Folge japanisches „Bermudadreieck“ Wann zum Teufel wäre ein nennenswertes japanisches Kriegsschiff nach dem zweiten...Read full review »
Pan American World Airways via Apple Podcasts · Austria · 09/28/20
Das habe ich nicht recherchiert. Das weiß ich nicht genau. Kann sein das. Möglicherweise. Eine Spur zuviel Konjunktiv.
Treksinscififan via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Es kann nicht anders sein... 😅
movntainkvlt via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »