Super informativer...
...Podcast. Vorausgesetzt, man steht wie die beiden Podcaster ein wenig neben der Schulwissenschaft auf der Seite der Prä-Astronautik! Auch wenn von vielen als „Quatsch“ verschmäht, regen die Themen doch zum Nachdenken an! Teils würden die echten Backgrounds aus der Astronomie und Physik den Themen jedoch nicht schaden! Es passt einfach nicht, auch für Prä-Astronautiker alles mit den „Freunden aus dem All“ zu begründen... Dennoch höre ich den Podcast gerne und er befindet sich unter meinen Favoriten (Neben harter unwiderlegbarer Wissenschaft)... Aber (wie sagen es die Redner immer?) es gibt halt so viele Zufälle, das kann schon nicht mehr sein! Ich persönlich würde mir wünschen, wenn der Podcast öfter als im 2-Wochen-Rhythmus erscheinen würde! Macht weiter so, verbessert euch an diversen Kleinigkeiten und wachst dadurch! Ich bin gespannt wo die Reise hingeht! 😉👍
HeatPoint via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
More reviews of Der unerklärliche Podcast
Interessante Themen welche von euch spannend diskutiert werden. Abonniert. Weiter so ihr 2.
Viexon via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Dieser Podcast wurde mir auf meiner Suche nach informativen wissenschaftlich Wissenschaftspodcast in der Kategorie "Wissenschaft" angezeigt. Ich nahm an hier würden, wie in anderen Sendungen, Phänomene mit wissenschaftlichem Hintergrund mit beleuchtet. Leider ist alles sehr sehr salopp...Read full review »
Tynnusch via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
Ja Sehr schlechter podcast wenn mann nachrecherchiert merkt man das alles nur erfunden ist wie zwei schüler bei ihrem Referat ich gebe trotzdem 5 ⭐️ weil es lustig und unterhaltend ist aber keinesfalls wissenschaftlich ✌🏾⭐️
ein sehr sehr cooler junge via Apple Podcasts · Germany · 03/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »