Klasse
Super Podcast und sehr sympathische Sprecher ich warte schon auf die nächste Folge
Cocolauras via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
More reviews of Der unerklärliche Podcast
Von mir volle fünf Sterne! Warum? Das Angebot ist kostenlos und völlig authentisch vorgetragen. Die Themenüberschriften sind dem interessierten Zuhörer meistens bekannt. Frau und Herr Fröhlich plaudern miteinander, wie am Abendbrottisch oder mit Freunden bei einem Glas Wein. Ich finde es...Read full review »
Joerg1972 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Dieser Podcast wurde mir auf meiner Suche nach informativen wissenschaftlich Wissenschaftspodcast in der Kategorie "Wissenschaft" angezeigt. Ich nahm an hier würden, wie in anderen Sendungen, Phänomene mit wissenschaftlichem Hintergrund mit beleuchtet. Leider ist alles sehr sehr salopp...Read full review »
Tynnusch via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
Ich mag die beiden. Und ich mag die Themen die sie ansprechen und diskutieren. Klar werden mache Dinge nicht tiefgründig recherchiert aber sie sagen ja selber sie kratzen nur an der Oberfläche. Sie geben sich viel Mühe und das finde ich merkt man schon. Man muss bei solchen Themen auch nicht...Read full review »
fionchen.t via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »