🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Cool 😎✌️✌️✌️✌️✌️✌️👽👽
Fühlgut via Apple Podcasts · Germany · 10/30/20
More reviews of Der unerklärliche Podcast
Dieser Podcast wurde mir auf meiner Suche nach informativen wissenschaftlich Wissenschaftspodcast in der Kategorie "Wissenschaft" angezeigt. Ich nahm an hier würden, wie in anderen Sendungen, Phänomene mit wissenschaftlichem Hintergrund mit beleuchtet. Leider ist alles sehr sehr salopp...Read full review »
Tynnusch via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
vorweg ich find euch großartig und will auch gar nicht rummäkeln… aber da es immer wieder von aufgegriffen wird, dass die „Hollywood Ufo, Alien & Co. Geschichten“ so unvorstellbar sind, dass sich der Verdacht aufdrängt, sie müssen, auf die eine oder andere Art und Weise erlebt worden sein,...Read full review »
iHonolulu via Apple Podcasts · Germany · 12/12/22
Interessante Themen welche von euch spannend diskutiert werden. Abonniert. Weiter so ihr 2.
Viexon via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »