Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Birgit Schmitz
Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!
Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt...
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 69 ratings
Banal
Es werden kurze Situationen mit anderen Hundehaltern sehr lange und umständlich erklärt um dann einen banalen Tipp zu geben. Das alles von oben herab und immer betonend wie toll die eigenen Hunde und wie reflektiert sie selbst ist. Kann man sich sparen.
Karlalin via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
Krass
Naja nicht so meines das weiß jeder NORMALE HUNDEBESITZERdjdjdhdbdebfbffuuffi r er z zu ii und ich wir haben uns ja schon mal wieder bei dir melden uns morgen Abend noch mit kurz nach Hause und kommen auch noch nicht so gut ich hab dich lieb liebe grüße 🖖 ich hoffe du bist du gut von dir und du...Read full review »
kl€iu.. via Apple Podcasts · Germany · 09/04/23
Super Podcast ♥️
Sie spricht mir aus dem Herz!! Ich persönlich finde das stumpfe Hunde Training auch nicht zielführend.
Tina&Markus via Apple Podcasts · Germany · 06/15/23
Recent Episodes
Ruhe, bitte! Tierisch liebe Grüße, Birgit ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg): https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung Tel. 040 - 180 123 90 ❤️❤️❤️ Das  „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com Die...
Published 04/11/24
Wer Kinder hat, der kennt dieses Stadium in dem die Kleinen "Alles" selber machen wollen. Sie sind "schon groß" und können sich alleine anziehen etc. Bei unseren Kindern ist dieser Entwicklungsschritt vollkommen okay. Wenn DU das aber deinem Hund sagen musst, weil er dich auf Schritt und Tritt...
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »