Reviews
Es werden kurze Situationen mit anderen Hundehaltern sehr lange und umständlich erklärt um dann einen banalen Tipp zu geben. Das alles von oben herab und immer betonend wie toll die eigenen Hunde und wie reflektiert sie selbst ist. Kann man sich sparen.
Karlalin via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
Naja nicht so meines das weiß jeder NORMALE HUNDEBESITZERdjdjdhdbdebfbffuuffi r er z zu ii und ich wir haben uns ja schon mal wieder bei dir melden uns morgen Abend noch mit kurz nach Hause und kommen auch noch nicht so gut ich hab dich lieb liebe grüße 🖖 ich hoffe du bist du gut von dir und du...Read full review »
kl€iu.. via Apple Podcasts · Germany · 09/04/23
Sie spricht mir aus dem Herz!! Ich persönlich finde das stumpfe Hunde Training auch nicht zielführend.
Tina&Markus via Apple Podcasts · Germany · 06/15/23
Liebe Birgit, tolle Folge aus der ich lernen durfte, dass mein Hund viel zu viel Druck bekommt und ich schleunigst etwas ändern darf. Danke Viele Grüße Michaela
Michi2316 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/22
Hi Birgit Ich habe einen Straßenhund aus Bulgarien sie sieht oft und viel sehr kräftig an der Leine gibst du vielleicht hat wie ich das besser hinbekomme
noxoni via Apple Podcasts · Germany · 05/03/22
Liebe Birgit, danke für deine wertvollen Impulse!! Unsere 4 sind noch grossartiger geworden❤️ Deine Limbecks
Dea79 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
Absolut nicht meins. Langweilig gesprochen und keine hilfreichen Tipps
W. Schnaider via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Zunächst: ein toller Podcast, der mich neugierig gemacht hat und der zur Kontaktaufnahme führte. Die Praxis vor Ort war ebenso hilfreich. Einziges Manko: Die Preisgestaltung ist nicht ganz transparent, man findet auf der Seite keine Angaben. Das Angebot enthielt einen Fehler, der letztendlich die...Read full review »
Michael K... via Apple Podcasts · Germany · 08/16/21
Eine überaus hilfreiche Sichtweise für das Zusammenleben von Mensch und Hund. Vielen Dank Birgit!
BibiTheres via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
Echt ein toller Podcast! Super für Anfänger!😃
Panda🐼Eißbär🐻‍❄️ via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Ich war am Beginn sehr skeptisch, die Art von der Autourin muss man mögen und mit Hamburger Charme kann nicht jeder mit um. Jedoch wird hier ein ganz wichtiger Fakt immer wieder erwähnt, der in heutigen Gesellschaft leider fast nicht mehr auffindbar ist. Mittlerweile habe ich Podcast mehrmals...Read full review »
JuBalvenie via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
Sehr sympathisch und hilfreich! So funktioniert Hundeerziehung richtig gut!
M i e p via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Die Dame macht leider viel Bla um wenig - leider auf eine Art die ich ich persönlich etwas nervig finde. Die Facts snd ok, Stil ist Geschmacksache,
Frauilo via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Podcastfolge auf meine Email Anfrage . Das ist wirklich toll!! Weiter so , die Tips sind alle super und Gottseidank nicht 55 Minuten 😉lang...
Angela1960! via Apple Podcasts · Germany · 07/07/20
Ein sehr toller Podcast den man super unterwegs hören kann und als Wegbegleiter dienen kann.
Isa.Schmidt via Apple Podcasts · Germany · 10/24/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »