Nichts fürs schnelllebige Dasein
Ich war am Beginn sehr skeptisch, die Art von der Autourin muss man mögen und mit Hamburger Charme kann nicht jeder mit um. Jedoch wird hier ein ganz wichtiger Fakt immer wieder erwähnt, der in heutigen Gesellschaft leider fast nicht mehr auffindbar ist. Mittlerweile habe ich Podcast mehrmals gehört und bin überzeugt, dass sie mein Leben mit meinem Hundekind sehr bereichern werden.
JuBalvenie via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
More reviews of Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!
Liebe Birgit, danke für deine wertvollen Impulse!! Unsere 4 sind noch grossartiger geworden❤️ Deine Limbecks
Dea79 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
Absolut nicht meins. Langweilig gesprochen und keine hilfreichen Tipps
W. Schnaider via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Liebe Birgit, tolle Folge aus der ich lernen durfte, dass mein Hund viel zu viel Druck bekommt und ich schleunigst etwas ändern darf. Danke Viele Grüße Michaela
Michi2316 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »