Julian, Hammer podcast zu Covid!!!
Tausende Meinungen muss man sich zu den Thema anhören. Dein Standpunkt, Super!!
sidebn via Apple Podcasts · Germany · 09/20/21
More reviews of Die Krypto Show
Julian vielen Dank für alles und mach weiter so! Das ist echt eine ordentliche Leistung die du hier ablieferst. Wer gibt so offen und ehrlich seine Tipps einfach kostenlos weiter? Kaum jemand. Umso stärker freue ich mich über deine regelmäßigen Beiträge.
Ciuciu123 via Apple Podcasts · Germany · 11/21/17
Prima Podcast. Blockchain,persönliche Einstellung und Motivation immer Nett vorgetragen mit eindeutigem „Mehrwert“. Es gibt viel viel schlechteres da draußen. Ich find die Reihe super. Daumen hoch und deshalb 5 Sterne.
Spiegelei mit Spinat via Apple Podcasts · Germany · 11/25/18
guter podcast, manchmal etwas schlechter ton, aber super inhalt
Mbr mb via Apple Podcasts · Switzerland · 01/24/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »