Reviews
ich bin sehr beeindruckt von Julian Hosp 'Kryptoshow'. Als Neuling in der Welt der Kryptowährungen finde ich die Tipps und Nachrichten, die er bietet, äußerst hilfreich und gut verständlich. Julian ist ein sympathischer Moderator, und seine Art, Themen zu präsentieren, macht das Zuhören...Read full review »
Zieli1981 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/23
Ich habe Mittlerweile viele Folgen gehört. Mein Fazit: die Podcasts haben fast alle null Inhalt. Die wenigen Aussagen kann man sich auch selbst zusammenreimen. Außerdem immer wieder die Werbung für sein eigenen Projekt defi Chain - was nun bake heißt. Und über dieses Projekt hab ich 70% meines...Read full review »
Lukas:45665 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Ton Qualität ist mies, nicht mit AirPods hörbar. Der Tiroler Dialekt mit dem ewigen „..,oder“ nur schwer ertragbar. Inhaltlich ne völlige Katastrophe. Dauerwerbesendung für seine investierten Token, null Erkenntgewinn.
CaptainHannes via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Julian’s podcast ist super klasse! Er betrachtet den gesamten Markt, nicht nur Krypto. Und seine Betrachtungen sind beidseitig - bearish & bullish; pro und contra für ein mögliches Investment!
мираж19 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
ich weiß nicht wie oft ich mich schon auf einen aktuellen Podcast gefreut habe. AirPods rein… und los gehts! Aber da war ja was… stimmt… die absoluten schlechten Tonaufnahmen. Reine Katastrophe! Er fängt einen Satz an und wird zum Ende des Satzes immer leiser… ständig! Maximale Lautstärke auf den...Read full review »
kubini via Apple Podcasts · Germany · 01/11/23
Top
Vielen Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst!
themanwiththe via Apple Podcasts · Germany · 11/30/22
Hey & dickes fettes Danke für den regelmäßigen Podcast. Für mich ist ein Podcast das beste Medium, um News zu verfolgen. Julian, Danke für jeden einzelnen Podcast mit Inhalt, viel Sympathie und deiner Zeit.
Prof. Dr. Moschaaaaaaaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 11/28/22
Julian ist definitiv einer der Menschen im Space mit dem besten Marktverständnis und kann Dinge extrem gut erklären. Auch seine erklärten „Gegner“ bescheinigen ihm das immer wieder. Was Timing anbelangt ist er extra klasse. Die eigene Werbung für seine Produkte ist schon teilweise extrem und...Read full review »
Big T 0711 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/22
Sorry, nur meine bescheidene Meinung 😉
Mitchossi via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
👍🏻👍🏻👍🏻
#Bild via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Verschenkte Zeit
vadvdiaboli via Apple Podcasts · Germany · 06/02/22
Gerade die Folge zu Basketball und investieren fand ich besonders gelungen!
dbol99 via Apple Podcasts · Austria · 05/28/22
Für mich teilweise fragliche Ansichten, immer mehr Eigenwerbung; schlechte Qualität der Streams, die scheinbar mitten im Geschehen anfangen. Back to basics. Nicht nur sein Business verkaufen wollen…
Krampo27 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/22
Ich gehe grundsätzlich sehr neutral aber mit einer gewissen Skepsis an diese Art von „Gurus“ heran. Im ersten Podcast 100 Mio erwähnt Julian mehrmals, wie wenig Flex und Angeberei er vermitteln will. Soll es gar nicht sein. Kein bisschen. Redet dann davon wie üüüüüüüberdurchschnittlich...Read full review »
Xing-user via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
Nur bla bla. 🙄
Mia_382 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/22
bessere podcast gibt es als diese Eigenwerbung …
Mr.Wingman&Co. via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Hilft aufgrund seiner Reichweite extrem für den „Space“ zu rekrutieren. Allerdings triggert diese Überheblichkeit nach einiger Zeit extrem. Ein bisschen Bodenhaftung täte sicherlich gut. Vor allem weil inhaltlich an sich wirklich guter Content uns Impulse.
Lightning4business via Apple Podcasts · Germany · 11/15/21
Danke!
Riconest via Apple Podcasts · Germany · 09/25/21
Tausende Meinungen muss man sich zu den Thema anhören. Dein Standpunkt, Super!!
sidebn via Apple Podcasts · Germany · 09/20/21
Super nervige Zweitverwertung von YouTube Lives, wo er über Grafiken spricht, die man im Podcast nicht sieht, zu Abstimmungen aufruft und dann in Dialog mit Kommentaren geht 🙄
mrtnbtz via Apple Podcasts · Germany · 08/26/21
Ich hab mir ein paar Folgen angehört und musste festgestellten: - überheblich - anstrengend - Analysen ohne Hand und Fuß - ständige Wiederholung - da mag es jemand sich in Szene zu stellen und liebt es sich selbst reden zu hören.
Medpat91 via Apple Podcasts · Germany · 05/31/21
... passiert ist, wird irgendwie nicht so richtig aufgeklärt und es waren nur die anderen Schuld. Das finde ich schade, weil Julian sonst eigentlich viel für die Crypto-Community macht. Aber sein TENX Exit riecht auch zwei Jahre später für mich immer noch nach faulen Eiern.
willy_vanill_epl via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Beste Podcast überhaupt, bitte mach weiter so 👍. Ich wünsche dir alles gute, Der Ungarische Bitcoin Investor.
Tyson aus Ungarn via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Julian ist nur eines wichtig, euer Geld und wie er es euch abnehmen kann. Bitte Vorsicht bei diesen Typen, er ist ein bekamnter Betrü....
Markus, Bitcoin Ulm via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
Von 0-100 Millionen in 12 Jahren. Super spannend und richtig interessant. Hut ab für die Leistung, deine Investments und das Gespür bei Bitcoin und co. Danke und beste Grüße. Tomas
Von britt via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Dein letzter Podcast hat mich sehr berührt, mach weiter so! Lass dich von deinen Hatern nicht beeinflussen, das ist der Neid der Besitzlosen.
Piet.E. via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Verfolge auch aus 4 anderen Ländern Podcast aber der von Julian ist für mich mit Abstand der Beste. Habe erst vor 4 Monaten mit Crypto angefangen und nach seinen Strategien angelegt. Bin über alle Cryptos jetzt schon 380% im Plus 😊. Besser als Tagesgeld. Also Daumen hoch 👍. Weiter so und Danke 🙏
Pizzamann2 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Julians Einschätzungen sind auf jeden Fall von Wert , auch dann, wenn man anderer Meinung ist. Ikone in der Kryptowelt.
tanzterminator via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Gefällt mir gar nicht. Sehr viel populistische Vorhersagen und kaum handfeste Analysen.
Daniel Engler via Apple Podcasts · Germany · 01/09/21
Hallo Julian, danke für dein Kontent zum Thema Krypto. Ich bin ein langjähriger Zuhörer und bin im großen und ganzen sehr zufrieden ! Verbesserungsvorschlag: Du hast uns 2018 versprochen, dass du uns immer informierst sobald du Teil-Gewinne einfährst. Diesmal hast du uns informiert sobald der...Read full review »
Touraf via Apple Podcasts · Germany · 11/27/20
Lieber Julian, bitte verwende doch ein gutes Mikro. Es hört sich an, als säßest du in einem Joghurtbecher. Inhaltlich gut, Form 4.
GrumpyJungMan via Apple Podcasts · Germany · 11/17/20
Sorry
Autsch131 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/20
Das tolle an diesem Kanal ist, das die Themen so vielfältig sind und doch irgendwie immer alle zusammen gehören . Ich kenne keinen anderen Kanal in DACH, der so viele Wissen weitergibt !!! Danke !
Divine Dinner via Apple Podcasts · Germany · 06/17/20
Julian bietet super Inhalte die er einfach und tief erklärt. Er gibt Einblick in verschiedene Denkansätze ohne diese zu bewerten. Zudem ist er menschlich echt schwer in Ordnung. Nicht zu vergessen, er gibt diesen Content kostenlos zur Verfügung, daher volle verdiente 5 Sterne! Danke dir und mach...Read full review »
Kretsche88 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
Super dichte Information zu Crypto und Investieren!
PS_2 via Apple Podcasts · Austria · 05/19/20
Guter Typ, sehr fokussiert, in seiner Meinung nicht festgefahren, sicherlich ein sehr guter Investor
Biergott60 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Julian Hosp inspiriert uns immer wieder. Liebe Grüße das Team der LeipzigResidenz
Franz 14.02. via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Julian Hosp versteht es, sich selbst perfekt zu vermarkten. Er beherrscht es, schwierige Dinge in einfache Worte zu packen und zieht damit eibe Menge unbeholfener Leute an, die denken dass Sie mit diesen Tipps schnell und einfach reich werden. Julian Hosps dubiose Vergangenheit im MLM ist ja...Read full review »
mathias-muc via Apple Podcasts · Germany · 01/01/20
Hey Julian ich beschäftige mich seit Mitte des Jahres mit crypto Währungen und Blockchain tech. Und dank deines professionellen und menschlich coolen Auftretens durfte ich in so kurzer Zeit schon sehr viel lernen... Mein erster Berührungspunkt war im fiq Kurs von Christian Bischoff, Das war...Read full review »
voindani via Apple Podcasts · Germany · 11/25/19
Julian danke für dein Engagement ich bin richtiger Fan geworden von deinem Podcast und höre seitdem jede Folge. Wir haben uns bei Bodo Schäfer auf einem Seminar kennen gelernt und seitdem verfolge ich dich. Weiter so viele Grüße Gary.
tzztternnbvc via Apple Podcasts · Germany · 08/24/19
Echt super Infos zu einer undurchsichtigen Szene ;)
Jo1312.! via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Hi Julian. Ich höre deinen Podcast immer wenn ich im Auto unterwegs bin. Danke für das toll strukturierte Wissen und die sachlichen Analysen. Rolf
sprerol via Apple Podcasts · Germany · 08/15/19
Die Show ist echt informativ und ich kann dabei viel lernen
John8537416895327447 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/19
Sehr gut Julian! Ein bisschen mehr noch die Grundlagen/Fachbegriffe erklären wäre toll, wenn du die breitere Masse erreichen willst. Weitermachen :)
moriturus1 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Weiter so, Julian!
Andr3333333 via Apple Podcasts · Germany · 08/12/19
Herzlichen Dank Julian für die top Cryptoinfos! Hab bereits einiges über deine Hörbücher gelernt und finde es toll wie Du den deutschsprachigen Raum mit deinen Informationen bereicherst. Ich würde mir mal eine abgefahrene Sendung mit fiktionalen Gedanken über die Zukunft der Cryptowährungen und...Read full review »
Nick the Podcastlistener via Apple Podcasts · Germany · 08/12/19
Super Mehrwert - vielen Dank!!!
k.h.d. via Apple Podcasts · Austria · 08/07/19
Für mich persönlich der mit Abstand beste Podcast zum Thema Unternehmertum, Mindset, Finanzen und Crypto
majuzo via Apple Podcasts · Germany · 07/27/19
Höre mir die Sendung sehr gerne an. Danke für die Täglichen Mühen dafür.
Crypto-Motiviert86 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »