Immer wieder gerne 😀
☆
☆
☆
☆
☆
ich bin sehr beeindruckt von Julian Hosp 'Kryptoshow'. Als Neuling in der Welt der Kryptowährungen finde ich die Tipps und Nachrichten, die er bietet, äußerst hilfreich und gut verständlich. Julian ist ein sympathischer Moderator, und seine Art, Themen zu präsentieren, macht das Zuhören zu einem Vergnügen. Dank seiner Sendung konnte ich schon viel lernen und fühle mich in der Krypto-Welt nun viel sicherer. Ein großes Dankeschön an Julian für diesen großartigen Podcast!"Read full review »
Zieli1981 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/23
More reviews of Die Krypto Show
☆
☆
☆
☆
☆
Bin wirklich sehr begeister von der Fülle an Information und den tollen Erklärung zum Thema Kryptowährungen. Gerade als Neueinsteiger ist das Thema sehr anspruchsvoll, aber durch Julian verstehe ich es sogar...😉 Vielen Dank
Imre Puskas via Apple Podcasts · Germany · 08/01/17
☆
☆
☆
☆
☆
Super Erläuterungen. Steige gerade ins Thema ein und die Infos sind praxisbezogen und verständlich.
Blackbox- via Apple Podcasts · Austria · 10/28/17
☆
☆
☆
☆
☆
Super Inhalt - wie immer! BG, Werner
k.h.d. via Apple Podcasts · Austria · 11/21/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »