Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Julian Hosp
Die Krypto Show
Blockchain, Bitcoin und Kryptowährungen klar und einfach erklärt
Egal ob Blockchain, Bitcoin, Dash, Ethereum oder andere Kryptowährungen. In dieser Show erfährst du von Dr. Julian Hosp alles über das Geld der Zukunft auf einfache und klare Art.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 653 ratings
Immer wieder gerne 😀
ich bin sehr beeindruckt von Julian Hosp 'Kryptoshow'. Als Neuling in der Welt der Kryptowährungen finde ich die Tipps und Nachrichten, die er bietet, äußerst hilfreich und gut verständlich. Julian ist ein sympathischer Moderator, und seine Art, Themen zu präsentieren, macht das Zuhören...Read full review »
Zieli1981 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/23
Schlecht
Ich habe Mittlerweile viele Folgen gehört. Mein Fazit: die Podcasts haben fast alle null Inhalt. Die wenigen Aussagen kann man sich auch selbst zusammenreimen. Außerdem immer wieder die Werbung für sein eigenen Projekt defi Chain - was nun bake heißt. Und über dieses Projekt hab ich 70% meines...Read full review »
Lukas:45665 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Absolute Zeitverschwendung
Ton Qualität ist mies, nicht mit AirPods hörbar. Der Tiroler Dialekt mit dem ewigen „..,oder“ nur schwer ertragbar. Inhaltlich ne völlige Katastrophe. Dauerwerbesendung für seine investierten Token, null Erkenntgewinn.
CaptainHannes via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Recent Episodes
Published 04/17/24
In diesem Podcast beantworte ich eine der am häufigsten gestellten Fragen, die mich in letzter Zeit erreicht haben: Ist Ethereum im Jahr 2024 eine bessere Investition als Bitcoin? Ich gehe rational alle relevanten Punkte durch, um dir mögliche Punkte zum Nachdenken zu geben. Was ist der Wert von...
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »