Schlecht
Ich habe Mittlerweile viele Folgen gehört. Mein Fazit: die Podcasts haben fast alle null Inhalt. Die wenigen Aussagen kann man sich auch selbst zusammenreimen. Außerdem immer wieder die Werbung für sein eigenen Projekt defi Chain - was nun bake heißt. Und über dieses Projekt hab ich 70% meines Investments verloren. Danke für nix.
Lukas:45665 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
More reviews of Die Krypto Show
Ein Super Podcast, der mir viel zu dem Thema beigebracht hat. Für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger auf jeden Fall zu empfehlen!
Labeo via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Ich höre die Show täglich auf der fahrt zur Arbeit. Danke für die immer tollen Erklärungen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
handywurm via Apple Podcasts · Switzerland · 08/10/17
Julian vielen Dank für alles und mach weiter so! Das ist echt eine ordentliche Leistung die du hier ablieferst. Wer gibt so offen und ehrlich seine Tipps einfach kostenlos weiter? Kaum jemand. Umso stärker freue ich mich über deine regelmäßigen Beiträge.
Ciuciu123 via Apple Podcasts · Germany · 11/21/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »