Nicht einfach folgen, sondern selbst denken
Für mich teilweise fragliche Ansichten, immer mehr Eigenwerbung; schlechte Qualität der Streams, die scheinbar mitten im Geschehen anfangen. Back to basics. Nicht nur sein Business verkaufen wollen…
Krampo27 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/22
More reviews of Die Krypto Show
Endlich gibt es einen deutschen Krypto-Podcast, der fundiert und gut recherchiert ist. Julian weiß definitiv wovon er spricht, freue mich auf zahlreiche Folgen!
Onkel_Dagobert via Apple Podcasts · Germany · 05/07/17
Julian schafft es durch seine sympathische Art, seiner einfachen Sprache und seinem geballten Wissen, das Thema Kryptowährungen und Co. für jeden verständlich zu machen. Ganz starke Leistung bei so einem komplexen Thema! 5 Sterne und ganz klare Weiterempfehlung :)
bekay86 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/17
Bin wirklich sehr begeister von der Fülle an Information und den tollen Erklärung zum Thema Kryptowährungen. Gerade als Neueinsteiger ist das Thema sehr anspruchsvoll, aber durch Julian verstehe ich es sogar...😉 Vielen Dank
Imre Puskas via Apple Podcasts · Germany · 08/01/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »