Absolute Zeitverschwendung
Ton Qualität ist mies, nicht mit AirPods hörbar. Der Tiroler Dialekt mit dem ewigen „..,oder“ nur schwer ertragbar. Inhaltlich ne völlige Katastrophe. Dauerwerbesendung für seine investierten Token, null Erkenntgewinn.
CaptainHannes via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
More reviews of Die Krypto Show
Die Show ist echt informativ und ich kann dabei viel lernen
John8537416895327447 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/19
Keiner erklärt dieses doch sehr komplexe Thema so verständlich, wie Julian Hosp!
Mada D. via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Mai 2019: Ich bin seit einer Woche neu auf dem „Krypto-Weg“. Habe erst das Interview bei Tobias Beck gehört und dann die Folgen 1-3 der Kryptoshow. Großartig, klasse, spannend, sehr gut verständlich! Ich werde dabei bleiben, um Krypto-Fit zu werden. T.Schmitz
DocQuasi via Apple Podcasts · Germany · 05/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »