Crypto show/night
Hey Julian ich beschäftige mich seit Mitte des Jahres mit crypto Währungen und Blockchain tech. Und dank deines professionellen und menschlich coolen Auftretens durfte ich in so kurzer Zeit schon sehr viel lernen... Mein erster Berührungspunkt war im fiq Kurs von Christian Bischoff, Das war mein erster Mentor... Jedenfalls dank ich dir sehr für deinen genialen fachlichen wie auch menschlichen Mehrwert Mit dezentralen Grüßen DK
voindani via Apple Podcasts · Germany · 11/25/19
More reviews of Die Krypto Show
Ein sehr wertvoller Podcast, der das komplexe Thema Kryptowährungen / Crypto Currencies unter die Lupe nimmt, wichtige Konzepte verständlich erklärt und Orientierung schafft. Das hilft sehr, um sich eine eigene Meinung zu dem Thema bilden zu können und die Chancen und Risiken einzuschätzen.
pmonien_ via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Prima Podcast. Blockchain,persönliche Einstellung und Motivation immer Nett vorgetragen mit eindeutigem „Mehrwert“. Es gibt viel viel schlechteres da draußen. Ich find die Reihe super. Daumen hoch und deshalb 5 Sterne.
Spiegelei mit Spinat via Apple Podcasts · Germany · 11/25/18
Super Podcast für Kryptoneulinge, aber auch für Fortgeschrittene.
änds via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »