Cool
Gerade die Folge zu Basketball und investieren fand ich besonders gelungen!
dbol99 via Apple Podcasts · Austria · 05/28/22
More reviews of Die Krypto Show
Mai 2019: Ich bin seit einer Woche neu auf dem „Krypto-Weg“. Habe erst das Interview bei Tobias Beck gehört und dann die Folgen 1-3 der Kryptoshow. Großartig, klasse, spannend, sehr gut verständlich! Ich werde dabei bleiben, um Krypto-Fit zu werden. T.Schmitz
DocQuasi via Apple Podcasts · Germany · 05/11/19
Vielen Dank für all die Infos und Interviews, Julian! Ich habe bisher alle deine Podcasts gehört und finde sie durchweg klasse! Hervorragende Arbeit! Deshalb 5 Sterne ✌🏼😁
Fer.von.Vitruv via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Julians Podcast hat mich in die Kryptowelt eingeführt und mein Interesse dafür geweckt. Er erklärt die Grundlagen von Blockchain und Bitcoin enorm gut. Mit jedem Podcast steigt das Wissen des Hörers und mitten drin merkt man, dass man plötzlich beginnt, viele Dinge zu verstehen und man gar kein...Read full review »
balazsw via Apple Podcasts · Germany · 08/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »