Market Total Overview
Julian’s podcast ist super klasse! Er betrachtet den gesamten Markt, nicht nur Krypto. Und seine Betrachtungen sind beidseitig - bearish & bullish; pro und contra für ein mögliches Investment!
мираж19 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
More reviews of Die Krypto Show
Julian leistet mit seinem Podcast optimale Aufklärung - für Einsteiger aber auch Fortgeschrittene ist immer top Inhalt dabei!
adrian.sch via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Hi Julian. Ich höre deinen Podcast immer wenn ich im Auto unterwegs bin. Danke für das toll strukturierte Wissen und die sachlichen Analysen. Rolf
sprerol via Apple Podcasts · Germany · 08/15/19
Ein Podcast der dem ganzen gefährlichen Halbwissen und den Scams entgegenwirkt. Top gemacht - kann ich nur weiterempfehlen!
Bawesome888 via Apple Podcasts · United States of America · 05/10/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »