Dampfplauderer
Julian Hosp versteht es, sich selbst perfekt zu vermarkten. Er beherrscht es, schwierige Dinge in einfache Worte zu packen und zieht damit eibe Menge unbeholfener Leute an, die denken dass Sie mit diesen Tipps schnell und einfach reich werden. Julian Hosps dubiose Vergangenheit im MLM ist ja bereits hinlänglich bekannt (Lyoness Pyramidensystem). An seiner Grundeinstellung hat sich aus meiner Sicht nicht viel geändert. Es geht hier nämlich nicht darum, die Leute „Cryptofit“, sondern primär Julian Hosp reich zu machen. Es ist so auffällig wie unterschwellig Hosp nicht nur seine eigenen Produkte wie Bücher und Vorträge beweihräuchert und bewirbt, sondern auch alle paar Monate einen anderen Coin hypt.. vor einigen Monaten war noch Ethereum das Beste der Welt und natürlich klar, der PAY Token von TenX, die Firma die mittlerweile im Prinzip klinisch tot ist, Julian reich und viele gutgläubige Investoren um insgesamt mindestens die 80 Mio Dollar aus dem ICO ärmer gemacht haben. Aktuell ist Hosp ja zum Bitcoin Maximalisten mutiert und Ethereum auf einmal komplett überbewertet... klar. Auch die Preisprognosen für diverse Coins sowie das eigene angebliche Portfolio wird immer so angepasst damit es den Eindruck erweckt Hosp ist der Kryptojesus. Ich kann nur sagen, lasst euch nicht blenden und eignet euch selbst das nötige Wissen an. Einem selbsternanntem Guru zu folgen war schon immer eine schleche Wahl und welches Interesse hat Hosp daran, euch reich zu machen? Gar keines!
mathias-muc via Apple Podcasts · Germany · 01/01/20
More reviews of Die Krypto Show
... Ein Thema nach dem anderen wird nur angerissen.
Huppinho via Apple Podcasts · Germany · 02/15/19
Hey & dickes fettes Danke für den regelmäßigen Podcast. Für mich ist ein Podcast das beste Medium, um News zu verfolgen. Julian, Danke für jeden einzelnen Podcast mit Inhalt, viel Sympathie und deiner Zeit.
Prof. Dr. Moschaaaaaaaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 03/12/19
Hallo ich mag Ihren Podkast. Ich bin seit 3/4 Jahr dabei. Weiter so. Danke
Bastek1357 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »