Schlecht Ton Qualität
ich weiß nicht wie oft ich mich schon auf einen aktuellen Podcast gefreut habe. AirPods rein… und los gehts! Aber da war ja was… stimmt… die absoluten schlechten Tonaufnahmen. Reine Katastrophe! Er fängt einen Satz an und wird zum Ende des Satzes immer leiser… ständig! Maximale Lautstärke auf den AirPods und macht versteht die letzten Wörter nicht mehr. So ist das nicht akzeptabel! Deshalb 0 Sterne
kubini via Apple Podcasts · Germany · 01/11/23
More reviews of Die Krypto Show
Herzlichen Dank Julian für die top Cryptoinfos! Hab bereits einiges über deine Hörbücher gelernt und finde es toll wie Du den deutschsprachigen Raum mit deinen Informationen bereicherst. Ich würde mir mal eine abgefahrene Sendung mit fiktionalen Gedanken über die Zukunft der Cryptowährungen und...Read full review »
Nick the Podcastlistener via Apple Podcasts · Germany · 08/12/19
Julians Podcast hat mich in die Kryptowelt eingeführt und mein Interesse dafür geweckt. Er erklärt die Grundlagen von Blockchain und Bitcoin enorm gut. Mit jedem Podcast steigt das Wissen des Hörers und mitten drin merkt man, dass man plötzlich beginnt, viele Dinge zu verstehen und man gar kein...Read full review »
balazsw via Apple Podcasts · Germany · 08/05/17
Ein Podcast der dem ganzen gefährlichen Halbwissen und den Scams entgegenwirkt. Top gemacht - kann ich nur weiterempfehlen!
Bawesome888 via Apple Podcasts · United States of America · 05/10/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »