Beste Cryptoinfos im deutschsprachigen Raum
Herzlichen Dank Julian für die top Cryptoinfos! Hab bereits einiges über deine Hörbücher gelernt und finde es toll wie Du den deutschsprachigen Raum mit deinen Informationen bereicherst. Ich würde mir mal eine abgefahrene Sendung mit fiktionalen Gedanken über die Zukunft der Cryptowährungen und Blockchaintechnologie wünschen. Ganz ohne einen Anspruch auf Richtigkeit und ohne Möglichkeitsbremsen. Oft kommen dadurch neue Ideen zustande und was wir uns vorstellen können wird auch oft zur Realität. Keep on going!
Nick the Podcastlistener via Apple Podcasts · Germany · 08/12/19
More reviews of Die Krypto Show
Die Quintessenz zuerst. Ich bin aus dem Abo raus. Grund ist einfach, dass es die letzten Folgen nur noch um die eigene Karte und allgmeine Investment-Themen geht. Erhofft und gewohnt war ich eine differenzierte Auseinandersetzung mit den Inhalten und der Technik von Coins, Blokchain, etc. Nicht...Read full review »
ooobrian16 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/18
Ein sehr wertvoller Podcast, der das komplexe Thema Kryptowährungen / Crypto Currencies unter die Lupe nimmt, wichtige Konzepte verständlich erklärt und Orientierung schafft. Das hilft sehr, um sich eine eigene Meinung zu dem Thema bilden zu können und die Chancen und Risiken einzuschätzen.
pmonien_ via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Scamer bleiben Scamer!
Markus, Bitcoin Ulm via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »