Das soll kein Flex sein ..
Ich gehe grundsätzlich sehr neutral aber mit einer gewissen Skepsis an diese Art von „Gurus“ heran. Im ersten Podcast 100 Mio erwähnt Julian mehrmals, wie wenig Flex und Angeberei er vermitteln will. Soll es gar nicht sein. Kein bisschen. Redet dann davon wie üüüüüüüberdurchschnittlich intelligent er ist. Profisportler. Weltenbummler. Mathematisches Genie. Ok, dachte ich mir, macht ja nix - Vorgeschichte ist wichtig und bald kommen wir zum wesentlichen. Dann hören wir viel von Glück. Das traf Zustimmung bei mir. Wir brauchen bei allem was wir tun Glück und je besser konstituiert aufgewachsen, desto besser Voraussetzungen für einen Start. Egal. Kurz gesagt: Julian versucht euch in seine Bubble zu ziehen um Geld zu verdienen. Thats it. Anscheinend ist hundertfacher Millionär und möchte trotzdem mit jedem einzelnen von uns Geld verdienen. Kein Samariter. Kein Verbrecher. Just business.
Xing-user via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
More reviews of Die Krypto Show
Der Podcast ist wirklich spitze! Durch Julians einfache und kompakte Art zu erklären, ist jeder Inhalt super gut zu verstehen und durch Julians sympathische Stimme fällt es auch nicht schwer, mal länger zuzuhören :-D
Niklas6611 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Jeder, der eine Quelle sucht, um sich in Sachen Kryptowährungen zu informieren, kommt im deutschsprachigen Raum nicht an Julian Hosp vorbei! Insbesondere die zugehörige Facebook-Gruppe ist durch den Input der Community Gold wert. Vielen Dank an Dich und Dein Team, dass Ihr diesen Weg geebnet...Read full review »
SpeedyBo via Apple Podcasts · Germany · 08/03/17
Julian danke für dein Engagement ich bin richtiger Fan geworden von deinem Podcast und höre seitdem jede Folge. Wir haben uns bei Bodo Schäfer auf einem Seminar kennen gelernt und seitdem verfolge ich dich. Weiter so viele Grüße Gary.
tzztternnbvc via Apple Podcasts · Germany · 08/24/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »