👍🏻
👍🏻👍🏻👍🏻
#Bild via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
More reviews of Die Krypto Show
Also ich hab Ihn ins Herz geschlossen. Fühle mich gut informiert und habe viel von Ihm lernen können. Ich höre Ihm auf jeden Fall weiter zu.
DantuckySeven via Apple Podcasts · Germany · 10/16/18
Sehr gut Julian! Ein bisschen mehr noch die Grundlagen/Fachbegriffe erklären wäre toll, wenn du die breitere Masse erreichen willst. Weitermachen :)
moriturus1 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Hi Julian. Ich höre deinen Podcast immer wenn ich im Auto unterwegs bin. Danke für das toll strukturierte Wissen und die sachlichen Analysen. Rolf
sprerol via Apple Podcasts · Germany · 08/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »