Christian Bischoff - Der Mindset Podcast
Listen now
More Episodes
In der heutigen Podcastfolge geht es um Beziehungsfähigkeit. Ich freue mich sehr, Emanuel Erk als Gast begrüßen zu dürfen. Emanuel ist Beziehungscoach und hilft Menschen dabei, ihre Beziehungsthemen in der Tiefe zu lösen. Die Wurzeln seiner Arbeit liegen in der Trauma- und Gestalttherapie, sowie...
Published 04/22/24
Eine Mindset-Grundregel ist, dass die ersten Gedanken und Bilder, die in der Früh nach dem Aufwachen in Deinen Kopf kommen und die letzten des Tages den tiefsten Einfluss auf Dein Unterbewusstsein haben.   Ich teile in dieser Folge mit Dir eine persönliche Erfahrung, die mir diese Tatsache mal...
Published 04/15/24
Ich freue mich sehr, den wunderbaren Tobias Beck im Podcast begrüßen zu dürfen. Tobias ist einer der erfolgreichsten Redner im deutschsprachigen Raum und hat gerade sein neues Buch Rehbellion veröffentlicht.   In dieser Folge erzählt Tobias Beck ganz offen und ehrlich: ·      Welche drei...
Published 04/08/24