Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Bischoff
Christian Bischoff
Der Mindset Podcast
Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 30 Millionen Downloads (Stand März 2023). Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 5,066 ratings
Zur Exzellenz Episode
So schade, dass immer wieder das Gewicht und Abnahmen als Beispiele zum Thema Motivation herhalten müssen. Newsflash: Gewicht ist kein Verhalten. Auch über die Empfehlung, lieber einen Apfel zu essen statt Schokolade und dann die „Berechnung“ was das mit dem Gewicht macht - darüber kann ich als...Read full review »
Antonie Post via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
So erreichst Du Excellenz
Sehr schöne, dynamische und inspirierende Folge, die großen Spaß beim Hören macht und außerdem sehr motivierend ist. Vielen Dank dafür!
Miramar25 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Der Weg der kleinen Schritte
Man ist ja die Summe der Menschen, die dich umgeben. In einem Angestellten Umfeld ist es manchmal sehr schwierig seine geschäftlichen Visionen und Ideen umzusetzen und ihnen treu zu bleiben. Der Podcast hilft mir sehr zum Thema Mindest. Gewohnheiten, kleine Schritte, das ist ein unheimlicher Game...Read full review »
Guinings via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Recent Episodes
  In diesem ganz besonderen Interview lernst Du Christian Dorn kennen. Christian hat einen bewegten Lebensweg vom Professor, über eine Zeit als Rollstuhlfahrer bis hin zum Shaolin Mönch hinter sich. Besonders ist dieses Interview auch, weil Christian zwei Tage nach dieser Aufzeichnung leider...
Published 03/25/24
Für viele Menschen ist es eine Herausforderung, für sich einzustehen und sich abzugrenzen. Daher besprechen wir in dieser Solofolge: ·      Was das Muster hinter dieser Herausforderung ist ·      Die drei Schritte, mit denen Du Abgrenzung lernst ·      Warum das Üben so entscheidend dabei ist ...
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »