Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Christian Bischoff - Persönlichkeits- und Mentaltrainer
DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN
Mentalstrategien für Deinen Lebenserfolg.
Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen persönlichen Weg und Dein Lebensglück. Über 16 Million Downloads (Stand: Februar 2020) haben ihn zum meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum etabliert. Du findest hier fundiertes Wissen von Christian Bischoff, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. Möge dieser Podcast Dein Leben bereichern. Auf Deinen Erfolg. _____ Persönlichkeits- und Mentaltrainer Christian Bischoff will die Lebensqualität und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 4,681 ratings
Sehr gute Inhalte!
Sehr gute Inhalte, vielen Dank!
DTH-Unsterblich via Apple Podcasts · Germany · 06/04/21
Du inspirierst mich immer mehr
Durch dich habe ich gemerkt wie gut ich es im Leben im allgemeinen habe und kann mich mit diesem Podcast echt gut selbst reflektieren vielen Dank dir Christian!!
fifœ via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Sehr spannend
es ist ein Lifechanger!
Micha 98 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Recent Episodes
Letztes Jahr habe ich ein zehntägiges Vipassana Meditations- und Schweige-Retreat gemacht, das sehr wertvoll und intensiv für mich war. Deshalb freue mich umso mehr, dass heute der Leiter und Gastgeber dieses Retreats zu Gast in meinem Podcast ist: der Holländer Adriaan van Wagensveld.  Wenn...
Published 06/14/21
Heute gibt es wieder mal ein Novum, denn ich habe zum ersten Mal einen echten Schriftsteller als Interviewgast im Podcast.   Lars Amend ist Autor von mehreren Bestsellern, darunter die bekannte Kinoverfilmung „Dieses bescheuerte Herz“ (in der Hauptrolle Elyas M`Barek) und Co-Autor der Bushido...
Published 06/07/21
Eine Frage wird mir sehr häufig gestellt:  Christian, Du hast Dich so weiter entwickelt in den letzten Jahren. Wie hast Du das geschafft? Um Euch meine persönliche Entwicklungsreise näherzubringen, habe ich mich mit Anne aus unserem Team zusammen gesetzt. Anne betreut Randolf Schäfers...
Published 05/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »