Reviews
So schade, dass immer wieder das Gewicht und Abnahmen als Beispiele zum Thema Motivation herhalten müssen. Newsflash: Gewicht ist kein Verhalten. Auch über die Empfehlung, lieber einen Apfel zu essen statt Schokolade und dann die „Berechnung“ was das mit dem Gewicht macht - darüber kann ich als...Read full review »
Antonie Post via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Sehr schöne, dynamische und inspirierende Folge, die großen Spaß beim Hören macht und außerdem sehr motivierend ist. Vielen Dank dafür!
Miramar25 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Man ist ja die Summe der Menschen, die dich umgeben. In einem Angestellten Umfeld ist es manchmal sehr schwierig seine geschäftlichen Visionen und Ideen umzusetzen und ihnen treu zu bleiben. Der Podcast hilft mir sehr zum Thema Mindest. Gewohnheiten, kleine Schritte, das ist ein unheimlicher Game...Read full review »
Guinings via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Für alle die etwas weiter und größer Denken ist das ein wertvoller und informativer Podcast. Immer wieder höre ich gerne und mit offenen Ohren zu und erlebe so viele Aha Momente. Danke für die Arbeit!
Mariposa_205 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Ich mag Christian, aber er bedient sich der gleichen zweifelhaften Tools wie unseriöse, geldgeile Coaches. Würde mir eine transparente, klare Abgrenzung sehr wünschen. So ist es für mich eine Blackbox: sind seine Aussagen nur schön, oder auch wahr, sprich wissenschaftlich fundiert?
mj bourbon via Apple Podcasts · Germany · 01/02/24
Lieber Christian, vor allem der letzte Satz und am Ende "dann bist du wahrscheinlich ein Hund" hat mich zum Nachdenken gebracht. Meine Beobachtung zeigt mir, wo vielleicht das gößte aller Probleme verursacht wurde und weiter wird. Fast die gesamte Menschheit sieht sich als getrennt von...Read full review »
DaRadlDasi via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
Mein absoluter Lieblings Podcast ! Christian ist unglaublich sympathisch und ein fantastischer speaker und teacher. Guter mix aus spannenden Gästen. Ich kann es nicht abwarten an einem seiner Seminare in Person teilzunehmen.
julieberlib via Apple Podcasts · United States of America · 10/19/23
Christian, das war sehr bewegend ,kann ich voll nachvollziehen und hab es auch selbst an mir schon festgestellt! Ein Gedanke aber noch— sind nicht eigentlich unsere Kinder die armen Kinder, die immer mehr Spielzeug brauchen um zu spielen? Das Spielen ohne das alles ist doch viel intensiver!LG
Analisa777!,,, via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Ich nutze vor allem die Folgen in denen es um Bewusstsein geht um im hektischen Alltag immer wieder mich in die Präsenz und den Moment zu holen. Funktioniert sehr gut und gibt neue Energie, vielen Dank für die Hinweise.
Easy/Sunny via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Das Podcast ist sher gut gemacht, die Beispiele aus dem Altag sehr gut ausgesucht! Vielen Dank Christian und viel viel Erfolg!
A.Angelescu via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Immer wieder werde ich durch diesen Podcast inspirier. Sei das Mindset, Finanzen oder zwischenmenschliche Beziehung. Vielen Dank dafür 🙏🤗
RamonNomar123 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/22/23
Wenn du dir gern von einer ungebildeten Hohlbratze erklären lassen willst, dass sich der russische Vernichtungskrieg gegen die Ukraine klären ließe, wenn sich die Kriegsparteien nur an einen Tisch setzen, sich in die Augen schauen und ein offenes Gespräch über die gegensätzlichen Ansichten („Ich...Read full review »
Dieter129 via Apple Podcasts · Germany · 07/14/23
Du gibst mir immer wieder Stärke mit deinen Podcast Folgen. Danke 🙏
Paddy - the special One via Apple Podcasts · Austria · 06/29/23
…jedes mal Gast eines seiner Podcasts zu sein, Ihm zuzuhören, seine Kraft und Energie zu spüren, denn es ist genau das was ich auch in mir spüren möchte, Klarheit und Weisheit ein Ziel mit Ausdauer verfolgend, Energie die in mir ruht - mich erdet und einfach nur Souveränität ausstrahlt.
SvenKirsten via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
Wunderbare Folge 💖 Lieben Dank dafür 🥰🙏
Ma-nu-ela via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
Danke für diesen wertvollen Input! Genau mein Thema gerade 🙏💪
Birgit Strerath via Apple Podcasts · Germany · 06/02/23
Immer wieder hilfreich , danke
marddddin via Apple Podcasts · Germany · 04/25/23
Einfach einzigartig, man kann aus jeder Folge etwas mitnehmen und viele AHA Momente. Vielen lieben Dank!
Josy&Pia via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Hallo Christian Ich finde deinen Podcast mega inspirierend und nehme immer wenn ich dir zuhöre nehme ich etwas wertvolles mit. Ich finde es auch krass, wie du dich entwickelt hast, obwohl ich das eigentlich garnicht beurteilen kann. Ich bin auch der Meinung dass viel mehr Menschen deinen Podcast...Read full review »
Joostwassink via Apple Podcasts · Germany · 03/13/23
Hallo Christian, Danke für den tollen Input, hilft mir aktuell sehr auf meinem Weg. Hab grad eine ältere Folge gehört, (127) du schließt da mit dem Satz ab, „ich setz mich jetzt hin und überlege wie ich mein Selbstgespräch mit mir auf das nächste Level bringen kann“. Hab da eine interessante...Read full review »
lolenils360 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/23
Lieber Christian, du holst mich gerade so ab. Habe schon wieder Tränen in den Augen. Ich danke dir für den Input. Ich werde es umsetzen. Ein Mensch der nahe deinem Bruder lebt hat mich motiviert, mich mit Themen wie „Großes Umsetzen, groß Denken“ zu befassen. Danke. Danke. Danke. Auch das...Read full review »
FischiLu via Apple Podcasts · Germany · 02/28/23
Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Jede Woche neu hast du inspirierende Ideen, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen! Echt sehr schön. Wir hören dich jede Woche bei unseren Läufen und danach sind wir immer ganz beseelt😍!! Danke!!
Christine+Stephan via Apple Podcasts · Germany · 02/12/23
Lieber Christian, Deine Podcast sind der Wahnsinn! So viele hilfreichen Inputs. Mir hilft am meisten, dass alte, blockierende Gedanken durch positive, produktive Glaubenssätzen ersetzt werden. Es ist wie Müllsammeln in meinem Kopf. Du hast faszinierende Gastredner, aus deren Beiträge man immer...Read full review »
china"user" via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
Danke
djdennis via Apple Podcasts · Switzerland · 01/17/23
Lieber Christian ich höre dir sooo gerne zu! Danke das du das so toll machst, deine Podcast! Tut einfach nur gut. Lg Annette
Gredl123 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/23
Danke ❤️
Thomson247 via Apple Podcasts · Austria · 12/13/22
Besser: Schokolade für die Seele
falscher Nudelträger via Apple Podcasts · Germany · 11/26/22
Folge 402 ist ein absolutes Unding. Wie kann man Sozialismus bzw. Kommunismus gut heißen? Staat und Privatwirtschaft sind ambivalent und werden niemals optimal zusammenarbeiten können. Was Christian als Freiheit und Kapitalismus bezeichnet ist beschämend für die Menschen die täglich wirklich...Read full review »
powl01 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
Hallo zusammen Als def Krypto-Markt am Boomen war, gab es mehrere Reihen, wieso Krypto und explizit Bitcoin die Lösung ist. Seit dem Crash wurde das Thema nie mehr angesprochen. Es wäre Zeit für eine neue Folge und Deine Meinung. Danke und tolle Podcasts!
ramom bisang via Apple Podcasts · Switzerland · 09/28/22
Wunderbar- die Schilderungen zu eurem Afrika Trip. Wir sind in ein paar Wochen auch dem Kontinent und werden die Ideen einfließen lassen… Danke für den tollen Podcast, den ich stets beim joggen höre.
ZADRSCH via Apple Podcasts · Germany · 09/24/22
Christian Bischoff ist einer meiner Lehrer, die mich jeden Tag ein Stück näher an mich bringen und mir helfen, mein Bewusstsein Stück für Stück zu erweitern.
truluc via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
Danke für diese wahnsinnig wichtige Folge, ich bin sehr aufgewühlt und hoffe das Thema kriegt mehr mutige Bühnen. (P.S. Christian - ich hätt mir mehr Emotion und weniger Zurückhaltung gewünscht. Es wirkte etwas zu distanziert)
kasienkah via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
Lieber Christian, du hast mir mit dem Podcast 385 wieder einmal aus der Seele gesprochen. Es ist echt der Wahnsinn! Alles was man in der Vergangenheit gesät hat, kommt wenn die Zeit (bzw. der Mensch) dazu bereit ist zum Vorschein. Du kennst meine Story aus dem Deep Dive vom Juni, auch dort habe...Read full review »
- Heiko - via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Was für ein erfüllendes Gespräch, was für ein grandioser Mensch
péaplów via Apple Podcasts · Germany · 06/16/22
Das Interview mit Yasin hat mich tief beeindruckt und bewegt. Vielen Dank für diesen Podcast 😍
tinchen1111 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/22
Ich bin zutiefst gerührt und dankbar! Wunderbare Alltagstipps! Ein Grund des Seins -Atmung! So einfach und doch so herausfordernd. Danke 🙏🏾
ja sag einmal via Apple Podcasts · Germany · 06/15/22
Ich habe den Podcast seit über einem Jahr auf meiner Liste und habe hunderte von inspirierenden Folgen gehört. In letzter Zeit eher seltener, denn für meinen Geschmack geht es zu viel um die große Kryptowährung. Das hat nicht wirklich etwas mit der Kunst sein Ding zu machen zu tun. Vielleicht...Read full review »
Leena5283 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/22
Ich bin von Herzen dankbar für Deinen imens wichtigen Podcast.
Tadelaktplus via Apple Podcasts · Switzerland · 06/01/22
Was Christian und der Podcast bewegt🎉🫶🏼♥️ DANKE!!!
moveandgrow via Apple Podcasts · Germany · 05/31/22
Danke Christian für deinen Mehrwert, den du mit deinem Podcast gibst!!🫶
DB aus Hgb via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
Immer wieder neue Inspirationen und Hilfen für mich. Danke 🙏🏻
mikaone75478742477 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
Sehr sehr cool, inspirierender Talk. Mega, es waren soviel Nebenkommentare die echt unter die Haut gehen. Danke dafür 👌😊
Chicco0379 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/22
Glaube Liebe Hoffnung........ love time death geben ist seeliger als nehmen so sei es gibt euer aller Geld für einen Bit auf einen PC erkennst Du den Fehler in der Zahlenkette der Eins und derNULL ?
luckylike324 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
Ich liebe den Podcast aber die Folge mit Michi hat mich so vom Hocker gehauen… danke dass du auch solchen Menschen Raum in deinem Podcast gibst. Sie ist eine absolute Inspiration! Wie aber auch natürlich alle anderen Menschen. Danke für diesen wöchentlichen Inspirationsschub! Ich lerne jede Woche...Read full review »
Eki✌️ via Apple Podcasts · Germany · 04/08/22
Ich bin vom Podcast von Christian absolut begeistert. Seit nunmehr über einem Jahr folge ich ihm und bin vollkommen süchtig danach. Jede Folge ist inspirierend, erweitert mein Bewusstsein und dient meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin dir dafür sehr dankbar und freue mich über noch viele...Read full review »
ANNY/44 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Höre seit einigen Wochen beim fertigmachen morgens immer Christians Podcast. Kann danach den Tag nicht mehr erwarten, bin energiegeladen und inspiriert. Danke, danke, danke dass du das kostenlos ermöglichst!!!!
f9id9i via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
Danke für deine tollen Podcasts! 😍🙌🏼
carlocarloscarlito via Apple Podcasts · Switzerland · 01/17/22
Dieser Podcast lässt mich beim Hören immer in meine Kraft kommen. Ich bin tief berührt und fühle mich an schlechten Tagen gleich besser. Ich freue mich jeden Dienstag aufs Neue. Auch die Interviews zeigen von hoher Professionalität und die Themen sind immer sehr spannend und bereichernd. Bitte...Read full review »
Nelly Giuliano via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »