Zur Exzellenz Episode
So schade, dass immer wieder das Gewicht und Abnahmen als Beispiele zum Thema Motivation herhalten müssen. Newsflash: Gewicht ist kein Verhalten. Auch über die Empfehlung, lieber einen Apfel zu essen statt Schokolade und dann die „Berechnung“ was das mit dem Gewicht macht - darüber kann ich als Ernährungstherapeutin nur lachen. Das mag auf einer höchst theoretischen Ebene ja stimmen, ist aber in etwa so hilfreich wie die Empfehlung: wenn du Millionär werden willst, dann musst du halt mehr verdienen, als du ausgibst.
Antonie Post via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
More reviews of Christian Bischoff
This podcast is a must for people who want to be the best version of themselves !!! @Christian: I'm more and more "in MY magic zone" !!!Read full review »
Tschuergen72 via Apple Podcasts · Austria · 06/26/16
nachdem ich bereits das Buch "Willenskraft" von Christian Bischoff konsumiert habe und ich hier viele gute, was sag ich sehr gute Ansätze zu Lebensstrategien gefunden habe, freue ich mich jetzt in diesem podcast weiter in das Thema Lebensführung und Motivation einzusteigen. Deshalb ein...Read full review »
Michael Waschkau via Apple Podcasts · Germany · 05/21/16
Danke für die schöne Meditation zum inneren Ich, zur eigenen Intuition, zu der Stimme in uns, die zwar beharrlich, aber sehr leise spricht. Hat mir gut getan und gut gefallen.
Sylkrogg via Apple Podcasts · Germany · 10/16/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »