Der Weg der kleinen Schritte
Man ist ja die Summe der Menschen, die dich umgeben. In einem Angestellten Umfeld ist es manchmal sehr schwierig seine geschäftlichen Visionen und Ideen umzusetzen und ihnen treu zu bleiben. Der Podcast hilft mir sehr zum Thema Mindest. Gewohnheiten, kleine Schritte, das ist ein unheimlicher Game changer! Danke für den Input 🙏🏻
Guinings via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
More reviews of Christian Bischoff
Es ist so perfekt und so unendlich lieblich doch auch schlagfertig genauso wie ein Bindestrich!
Niko Lehmann via Apple Podcasts · Germany · 05/26/16
Super Podcast für jeden, der ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben führen möchte!! Sehr gute Ergänzung zu den Seminaren😀👍
Nico+9 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/16
Christian ist einfach ein großartiger Trainer. Es lohnt sich, seine Beiträge anzuhören, weil er die Dinge so einfach und eingänglich beschreibt und dazu noch mit so viel Humor. Ich bin ein absoluter Fan! Hört einfach mal rein.
elke-martini via Apple Podcasts · Germany · 05/25/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »