Du weißt nie wo dein Limit ist!
Danke Christian für deine ehrlichen und mitreißenden Worte! Bei mir läuft nichts anderes mehr im Radio beim Auto fahren als diese Podcasts! Ich starte jeden Tag mit mehr Selbstvertrauen dank deiner Worte und fokussiere mich immer mehr auf meine Ziele!
bvjcd via Apple Podcasts · Austria · 06/28/16
More reviews of Christian Bischoff
Super Podcast, jedem zu empfehlen!
FLORlAN via Apple Podcasts · Germany · 10/03/16
Christian gibt in seinem Podcast immer 101% Vollgas und es geht sofort vom Ohr ins Herz. Ich freue mich über jede neue Folge. Danke für die Ehrlichkeit Deiner Inspiration.
pukka | HH via Apple Podcasts · Germany · 08/27/16
die Podcasts und Bücher sowie Hörbücher von Herrn Bischoff bringen einem sehr viele super Impulse um seine Ziele zu verwirklichen. Vielen Dank und weiter so.
hmk123213 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »