Reviews
Vielen Dank für deine wertvollen Inputs & Erkenntnisse, die du in deinem Podcast mit uns teilst. Immer weiter so. Liebe Grüße Florian
FlorianReitet via Apple Podcasts · Austria · 12/20/23
Ich bin seit 24 Jahren im Vertrieb und hatte das Vergnügen von Tarek persönlich gecoacht zu werden. Sein Podcast ist eine Bereicherung für jeden, der Vertrieb liebt und sich persönlich weiter entwickeln möchte. Mit seiner frischen und sympathischen Art zieht er dich in seinen Bann und du kannst...Read full review »
Sandy Paschke via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Was soll ich sagen? Als Ludoki-Netzwerk-Trainer nutze ich ganz viele, der von Tarek angesprochenen Tipps und Tricks schon fast selbstverständlich. Für mich ist die Sales-Couch ein wirkliches Win-Win-Programm. Ich selber bilde mich kontinuierlich weiter und gleichzeitig nutze ich die Inhalte für...Read full review »
P.Gotterbarm via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
Einfach immer wieder spannend auf der Sales Couch Platz zunehmen! 🙏🏼🤩
Felix Vds via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Wer beste Vertriebstipps schnell und unglaublich sympathisch hören möchte, ist hier genau richtig. In wenigen Minuten schafft es Tarek sein jahrzehntelanges Wissen auf den Punkt zu bringen und das mit einer unglaublich angenehmen Stimme, dass das Zuhören richtig Spaß macht. Als...Read full review »
Steffen Döhnert- von Bock via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Tarek ist sehr sympathisch. Ich finde den Mix zwischen kurzen Inputs, Interviews und längeren Sessions super. Es gibt viel zu entdecke und ich bekomme wieder Lust aktiver im Verkauf zu sein. Weiter so!
Bensar81 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/21
Endlich mal ein Podcast der einen wirklich weiter bringt!!! Läuft täglich auf dem Weg zu meinen Kunden und Terminen! Hier erfährst du nicht nur erfolgreiche Verkaufsstrategien, sondern lernst gleichzeitig den emotionalen Umgang mit Kunden, Kollegen und der Chefetage. -richtig...Read full review »
Shorty2912 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Ich kenne Herr Abouelela seit 12 Jahren als Verkaufstrainer (erst AOK, dann Allianz)und verdanke ihm wahnsinnig viel! Durch den Podcast habe ich ihn nun sogar in der Hosentasche, und immer wenn es mal schlecht läuft, oder man zufrieden ist mit dem was man erfolgreich tut, gibt es hier nochmal...Read full review »
Patrick Schamberger via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Vielen Dank für die Inspiration und Motivation! Finde es toll, dass der Podcast allgemein gehalten ist und nicht nur für bestimmte Zielgruppen interessant ist. Weiter so 😍
laludini via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Absolut zu empfehlen. Am liebsten beim Sport 🙌. Man lernt nie aus und kann für sich immer was mitnehmen.
ist doch..... via Apple Podcasts · Germany · 01/17/21
höre das auf Dauerschleife
Furkifu via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Tarek begleitet mich seit den ersten Momenten in denen ich im Vertrieb angefangen habe. Dabei spricht er Dinge an, die einen wirklich weiter bringen um den Verkaufsmuskel zu trainieren! Für jeden Vertriebler und Menschen die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren sind seine Impulse...Read full review »
Sven1005 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/20
Bin froh das ich durch ihn so viel lernen kann und konnte! Vielen Dank für alles und weiter so.
melly01071980 via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Dieser Podcast ist meines Erachtens nach nicht nur für Verkäufer im beruflichen Sinne gedacht. Wenn wir uns bewusst machen, dass jeder Mensch sich selbst auch immer verkauft, dann lässt sich das Gelernte ebenso auf das private Umfeld übertragen. Hinzu kommen die verschiedenen Interviews, in...Read full review »
Caleus via Apple Podcasts · Germany · 04/08/20
Hilfreich
Catwomen_z via Apple Podcasts · Switzerland · 03/16/20
Super gemacht das hilft echt
moataz hurghada via Apple Podcasts · Egypt · 03/13/20
Aloha, schön, dass es dich gibt! Vielen Dank für deine motivierende Arbeit. Ich freue mich auf jede Folge 🙏🏽💫 120% zu empfehlen. Sharing is caring.
catch_the_wave2020 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Ich hatte im Januar das Vergnügen von Tarek Aboulela für die Aufnahme eines Podcastes über unser Hotel – The Breakers Diving & Surfing Lodge – eingeladen zu werden. Das alles lief in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre ab, eher wie unter zwei Freunden, die miteinander...Read full review »
4711-was-sonst via Apple Podcasts · Germany · 02/19/20
Sehr hilfreich und vor Allem sehr realitätsnah. Terminquote durch Podcasts und Seminare von 12% auf bis zu 40% gesteigert! Nur zu empfehlen!:)
mehrAKQ via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Motivierend & inspirierend - Tarek Abouelela ist absolut überzeugend und vermittelt spielerisch neue Ansätze, die jeder umsetzen kann!
Tereäs_a via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
Kenne Tarek persönlich und finde seine Methoden Vertrieb zu lehren sehr empfehlenswert. Vor allem will ich sein fundiertes psychologisches Vertriebs Know-How gegenüber anderen, eher plumpen „Chaka“ Methoden, positiv hervorheben. Hier können sich viele andere Trainer eine Scheibe abschneiden.
Iphonica4321 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
Ich kann euch Tarek nur weiterempfehlen. Hört euch seine Hörbücher an und lasst euch inspirieren! 😉
sven_del via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
Es lohnt sich wirklich die 5-10min zu investieren. Man kann echt fast immer etwas mitnehmen und für seinen Vertriebsalltag verwenden.
Koddo1788 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/20
Kaum ein Verkäufer, der mit seinen Erfahrungen so eindrucksvoll anderen Verkäufern hilft das nächste Level zu erreichen, wie Tarek. Er ist eine echte Vertriebsmaschine. Und darüber hinaus ein verdammt guter Mentor.
Karsten Stanberger via Apple Podcasts · Germany · 02/11/20
Es kann sehr viel in der Praxis umgesetzt werden. -> Umsatz kommt vom umsetzen :)
DAN SIT 05 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/20
Super Potcast Hat mir im Vertrieb echt weiter geholfen!
Niclas L. via Apple Podcasts · Germany · 02/06/20
Man kann wirklich unglaubliche Erfolge erzielen mit den kleinen Tipps
fabian.kraus via Apple Podcasts · Germany · 02/06/20
ON FIRE! Jede Folge wieder motivierend! Praxisbezogen und mit Erfolgen belegt. Ich kann den Podcast wirklich empfehlen! Weiter so! Ich freu mich schon auf weitere Folgen!
Tina_Gänseblümchen via Apple Podcasts · Germany · 02/06/20
*SEHR* Empfehlenswert!! Danke, dass ich an einem Ihrer Seminare Teilnehmen durfte! Die Art und Weise wie Sie es einem beibringen ist extra klasse! Ich konnte reichlich an Erfahrung bei Ihnen Sammeln die meine tägliche Arbeitsmethode erleichtert haben/werden. Vielen dank für das tolle Seminar und...Read full review »
Xewaaat1 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Sehr informativer und exklusiver Podcast. Habe viel davon mitnehmen können und werde es in Zukunft umsetzen 👍🏼
Nathiiiiiii96 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Tolle Podcasts, bin gespannt was man noch so lernen kann
Lu_Cy123 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Ich kann den Podcast von Tarek nur empfehlen! Ich habe selber schon an einem Verkaufstraining von ihm teilnehmen dürfen und kann sagen das es mich wirklich weitergebracht hat!!! Nicht nur theoretisches Gelaber sondern fundiertes Praxiswissen welches er mit Begeisterung in seinen Seminaren sowie...Read full review »
Oliver Ziemens via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Jede Folge gibt mindestens einen praxisbezogenen Insight/Denkanstoß mit, den man direkt in der Praxis umsetzen kann. Absolute Empfehlung!
Francis_1999 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/20
Tarek gibt dir nur das was funktioniert und ist super easy selbst umzusetzen-absoluter muss Podcast
Steffi MMA via Apple Podcasts · Germany · 01/24/20
Tarek Abouelela hat mich nicht nur zu einer TOP-Verkäuferin gemacht, sondern zu einer leidenschaftlichen Verkäuferin. Ich liebe den Verkauf mit seinen Strategien weil sie authentisch sind. Weil sie erfolgsbringend sind. Weil sie smart statt hard sind. Und weil sich Kunde und Verkäufer wohl fühlen...Read full review »
bbbkskqödu7!2&2! via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Tareks Erläuterungen und Erfahrungen in diesem Podcast sind sehr hilfreich. Ich habe Vetrieb von der falschen Seite kennen gelernt, Tarek zeigt mir mit seinem Podcast, wie man im Vertrieb voran gehen darf und kann. Das schöne an der ganzen Sache, es sind Fragen aus der Community, also von dir...Read full review »
Elli von Eko&Elli via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Hier wird alles bestens erklärt - absolute !Empfehlung
namikoez via Apple Podcasts · Germany · 01/16/20
Unbedingt mal reinhören. Ein Verkaufsgott !
JaP594 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/20
Ich bin kein Fan von langen Ausführungen. Hier ein großes Lob. Die Impulse bringen das wichtigste kurz und knapp auf den Punkt. Super für zwischendurch 👍
Tobse___ via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Interessante Themen einfach erklärt, mit schönen Anekdoten aus dem eigenen Leben! (Schweine Nase :D ) sehr zu empfehlen.
LucGarz via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Als Trainer von Tarek kann ich nur bestätigen, dass er für den Verkauf lebt! Da kommt es schonmal vor, dass das Headset beim Warm up noch aktiv ist ;)
Philipp FITTEAM via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Wer mal Anzeigen in Print verkauft hat - kann’s halt einfach 👍😁 Super Input. Danke Tarek
Markus Hotz via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Tareks Art gefällt mir sehr gut. Er bringt die Themen fundiert auf den Punkt und das ganz ohne laut zu werden. So kommen die Inhalte bei mir auch wirklich an und ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, sondern inspiriert. Seine langjährige Erfahrung zeigt sich vor allem in seiner Entspanntheit,...Read full review »
Steffi_sdawgggg via Apple Podcasts · Germany · 12/27/19
ich schätze die Tipps von Herrn Abouelela sehr! Sehr informativ und bringen mich in der Praxis auch wirklich weiter :-) Danke und weiter so
T 7884 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/19
Authentizität und Begeisterung für meine Mitarbeiter und für mich selbst. Klasse
Dominik Wehrle via Apple Podcasts · Germany · 12/19/19
Vielen Dank für die hilfreichen Impulse für Beruf und Leben. Auch nach jahrelanger Erfahrung ist es für mich wichtig, mich mit dieser Unterstützung fortzubilden. Hierdurch konnte ich schon den ein und anderen Kunden begeistern, bei dem ich sonst nicht mehr weiter wusste. Freue mich auf jede...Read full review »
Draganisiert via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
Finde die Länge genau Perfekt. Wünsche mir viele Praxis bezogene Beispiele für den Vertrieb. Freu mich mehr zu hören !
Rasho.10 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
Absoluter Mehrwert! Ein Muss für jeden der sich im Verkauf weiterbilden will.
Marc Nu. via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »