Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Michael Tsokos, Philipp Eins
Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast
Der Podcast mit Professor Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Tsokos findet heraus, was die Toten nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Er wird immer dann von den Ermittlungsbehörden hinzugezogen, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Realistisch und hautnah schildert Tsokos die Hintergründe rätselhafter Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Sektionssaal und im Labor fügt er die Indizien wie Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammen, das zur Rekonstruktion des Falles führt. Ein...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,570 ratings
Your capacity for generosity knows no bounds.
hkobgbiet via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Immer wieder spannend
Ich würde am liebsten eine Folge nach der nächsten hören. Immer spannend, authentisch und dabei sehr sympathisch. Ich hoffe es gibt noch viele weitere Folgen, weiter so.
JuEck via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Wir lieben diesen Podcast
Für uns ist es immer das gleiche kaum startet man eine Folge will mann eine zweite und eine Dritte … dieser Podcast macht süchtig Liebe Grüße von den Kollegen von Die Arenz Show Podcast ArenzShow.de
Mitch Arenz via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Recent Episodes
Hochspannend und 100% authentisch: Recht und Medizin; auf den ersten Blick sind das zwei völlig verschiedene Welten. Doch wir als Hörerinnen und Hörer dieses Podcasts wissen; in der Rechtsmedizin machen Recht und Medizin im wörtlichen Sinne gemeinsame Sache. Wie genau, das haben wir zwei...
Published 02/01/21
Hamburg in den frühen Morgenstunden: Es ist ein grausiger Fund, den ein Briefträger am Fuße eines kleinen Abhangs macht. Ein Toter. Aber nicht irgendein Toter. Der Anblick des Leichnams ist so schrecklich, dass sich der Briefträger in psychologische Behandlung begeben und für geraume Zeit nicht...
Published 12/16/20
Hamburg, im Dezember 2003: Es ist kurz vor Weihnachten, als die Rentnerin Ilse Bergheim in aller Frühe ihren Hund ausführt. Plötzlich beginnt dieser zu bellen. Ilse Bergheim dreht sich um. Was sie dort auf dem Spielplatz sieht, lässt sie zusammenzucken. Mitten im Sandkasten liegt ein nahezu...
Published 11/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »