Reviews
Tsokos ist ein selbdtverliebter Fatzke der sich zu wichtig nimmt. Ganz schlimm
Hummel vs calliope via Apple Podcasts · Germany · 10/29/23
Sie sind wirklich klasse Doc, aber leider bei einem Halsabschneider gelandet. Da 🥲mag ich nicht hin folgen 👋👋 schade
lacaletta via Apple Podcasts · Italy · 06/02/23
Anja Goerz mag eine gute Radiomoderatorin sein, aber der Podcast ist seitdem nicht mehr derselbe, seitdem sie ihn leider übernommen hat. Frage stellt sich, warum zur Bezahl-App Podimo gewechselt wurde, obwohl er vorher so erfolgreich war - spielt Geld am Ende so eine große Rolle?! Wenn ja, wie...Read full review »
princess-anne via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Wie sind begeistert von dem Format, Dr. Tsokos Sachlichkeit und der Aufbau sind sehr unterhaltsam und erfrischend. Die Gesprächsführung von Herrn Eins ist jedoch bedeutend besser und angenehmer zu hören als von Frau Goertz. Sie geht nicht auf die Exkurse ein, arbeitet ihre Fragen ab und das...Read full review »
Kira 1996 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Michael Tsokos ist ein großartiger Erzähler - sein Umgang mit den Fällen ist erfrischend sachlich und anatomisch, sodass man trotz der grauenvollen Inhalte eine gewisse Distanz wahren kann. Die Fälle sind sehr gut recherchiert (weil Tsokos natürlich an der Quelle sitzt) und die Länge der Folgen...Read full review »
Laura_Hu via Apple Podcasts · Germany · 03/08/23
Sehr sehr zu empfehlen! Gute Worte und nicht despektierlich ;)
Murmel1989 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Dann kommt das dumm dumme Abo für mein zahlen muss die folgenden immer langweiliger gar nicht mehr. Die Erzählung von wie wer gestorben ist. Also wohl eine Frechheit
BigDuke83 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Schade, ein eigentlich hochinteressantes Thema wird mir durch eine völlig unübersichtliche Nummerierung verleidet.
Apfeldrachen via Apple Podcasts · Switzerland · 12/22/22
Ich freue mich über jede Folge. Die einzelnen Fälle werden sehr sachlich und gleichzeitig interessant erklärt. Hier geht es nicht um Effekthascherei sondern um Fakten. Weiter so.
KHSB13 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/22
Also, man sollte bei TC Podcasts ja so oder so nicht zu viel erwarten, schließlich werden ohnehin meist nur die Schicksale, das Leid und die Qualen von Menschen sensationsgeil ausgeschlachtet, manche sensibler und bedachter, manche gar nicht. Hier ist es besonders schlimm. MT spricht mit...Read full review »
Weltstadt via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Ich habe mit Podimo kein Problem. Tsokos muss doch auch irgendwie seinen Porsche bezahlen. Einziger Kritikpunkt: Philipp Eins war viel angenehmer als diese senile Oma.
MoriartyCOYS via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
…da gibts bessere & KOSTENLOSE massig- Braucht man nicht, spart die Kohle
DJ Dangerblood via Apple Podcasts · United States of America · 05/14/22
Leider für mich als Studentin nicht bezahlbar. Habe den Podcast sehr geliebt. Werbung zwischendrin wäre mir lieber gewesen. So machen das auch viele andere Podcaster… Nunja so muss ich jetzt leider verzichten
MediStudentin via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
Abgemeldet. Kann mir durch die Coronapandemie kein Abo bei jedem Podcaster/Streamer/Gedoenser leisten. Also läuft jetzt Tagesschau in Dauerschleife. Auch genug truecrime. klthxbye!
Herr Herrmann Mann via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
Im Bereich podcasts, seit 2-3 Jahren der Trend Richtung paywall und Kohle scheffeln! So auch hier! Schade drum!
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/22
Absolut empfehlenswert, da es spannende und mitreißende Fälle sind. Leider sind jetzt nur noch mit Abo zu hören…
girL-_y via Apple Podcasts · Germany · 04/05/22
Ich höre Hr. Tsokos einfach gerne zu, auch wenn das bei den meist schrecklichen Vorkommnissen absurd tönt. Im früheren Podcast liess man ihn denn zu Recht gut und viel reden, der Autor hielt sich zurück. Zudem war Abwechslung zwischen Frage
maccanina via Apple Podcasts · Switzerland · 03/26/22
War einer meiner Lieblingspodcasts, nun leider nur noch als Abo.
yogigum via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
Leider nur noch kostenpflichtig, war ein großer Fan, war von Anfang an dabei, leider nicht mehr
gabriel.atticus via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Hatte es gerne gehört. Nun kostenpflichtig.
Dkaro5 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Habe den Podcast immer sehr gerne gehört, allerdings ein extra Abo abzuschließen lohnt sich für mich nicht. Sehr schade das es jetzt kostenpflichtig ist.
iszi22 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Bin seit dem ersten Podcast hier dabei, früher war alles kostenfrei und mit phillip Einz, seitdem podimo Abo, welches ich aktuell nutze erkenne ich den eigentlich Podcast „die Zeichen des Todes“ nicht mehr richtig wieder. Wenn ich ihn höre fühlt es sich anders an leider. Schlussendlich muss ich...Read full review »
gshsvh via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Abo
Werbung würde besser funktionieren, daher leider nicht mehr
Crusader.78 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Immer alles super recherchiert und super gesprochen. Leider möchte ich dafür nicht noch ein Abo abschließen, aber jeder sollte für seine arbeit belohnt werden. Weiter so und vielleicht hört man ihn ja hier auch irgendwann mal wieder 👌🏻
Sät K. via Apple Podcasts · Germany · 02/20/22
Lohnt sich auf jeden Fall ! Qualitätsurteil - sehr gut, Geiz ist nicht geil - Qualität sollte jedem wichtiger sein und die bekommt man selten umsonst. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin. Deshalb bin ich für diesen guten Podcast auch gerne zu Podimo gewechselt.
Segel560 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
Der Beste Podcast, den ich je gehört habe. Wahnsinn.
Lotte_:)_:D via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
leider nichts mehr für mich, da ich leider nicht für mein Hörvergnügen zahlen will oder kann. Super Podcast, Herr Tsokos ist echt top, klare Empfehlung auch für seine Bücher 👍😃👍
Pat the rat 🐀 via Apple Podcasts · Austria · 02/17/22
Hab es gerne gehört, aber noch ein Abo für einen einzigen Podcast - auf keinen Fall!! Zumal ich die Bücher mit den Fällen schon besitze, habe absolut keine Lust dann dafür nochmal zu bezahlen! Ich bin raus!!
Puhh123 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
L
Hatte es immer gern gehört. Leider jetzt kostenpflichtig. Deswegen halt jetzt nicht mehr. Sehr schade
min-zi via Apple Podcasts · Germany · 02/12/22
So viele Bücher verkaufen und am Charité arbeiten ..reicht doch! Muss jetzt nicht noch Abo für diesen Podcast sein. Danke nein!
murimuri11 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/22
Super Spannend aber leider muss man jetzt dafür Bezahlen.Finde ich sehe Schade ,ich habe mich immer auf die neuste Folge gefreut.
Ichpet via Apple Podcasts · Germany · 02/02/22
Mit Podimo, ohne mich.
snlone via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Die Fälle sind größtenteils interessant und durch seine persönliche Beteiligung als Rechtsmediziner hat Herr Tsokos eine einzigartige Perspektive, die nur wenige Podcasts bieten können. Reicht das für mich, um ein Abo abzuschließen? Nein. So gut die Einblicke sein mögen, handelt es sich hier nun...Read full review »
Lea23489 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
Dies schrieb ich vor Podimo: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bester Podcast! „Mein absoluter Lieblingspodcast! Sobald eine neue Folge erscheint lass ich alles stehen und liegen und höre diese Folge! Die Stimme von Michael Tsokos ist sehr angenehm und die Art und Weise, wie er Auftritt, ist so sympathisch und...Read full review »
AlanAlpha via Apple Podcasts · Germany · 01/21/22
Ich höre den Podcast recht gern. In Folge 21 „Tod auf Knopfdruck“ stimmen aus jagdlicher Sicht einige Sachverhalte nicht. Zumindest nicht so, wie sie erörtert wurden… Jedem Hörer mit jagdlichem Hintergrund gruselt es beim Hören. Aber nicht wegen des Falles an sich.
Rien n'est gratuit via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Vor allem im Vergleich zu anderen Podcast dieses Genres überzeugt dieser Podcast mit ganz viel Fachwissen. Hier spricht kein Journalist, sondern ein Fachmann der die Aufklärung von Todesfällen studiert hat. Sehr schade das die neusten Folgen kostenpflichtig sind … wobei die Qualität zusätzlichen...Read full review »
Lords and knghits suchtie  via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
Super spannend! Leider jetzt kostenpflichtig… sehr schade. Aber höre ich mir trotzdem gerne an.
jessi_lye via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
Ich werde sicherlich niemals für einen Podcast ein Abo abschließen.
kinkilorz via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
Nein, danke! Und tschüss, Podcast gelöscht!
Anbhgf via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Toll spannend
Indulgen via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Schade, habe den Podcast sehr gerne gehört, aber ein Wechsel zu Podimo geht gar nicht. Der Wechsel wäre sicher nicht nötig gewesen.
SaKr78 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Auch ihr seit geldgierige ! Ekelhaft !
schwiizermeitli via Apple Podcasts · Switzerland · 01/11/22
Kann durchaus verstehen, dass man an seiner Arbeit auch etwas verdienen will. Aber 4,99 für nur zwei und dann noch so kurze Folgen finde ich stark übertrieben. Zudem waren die letzten drei Folgen recht schwach.
Stalker868 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/22
Das selbstherrliche Gerede war teilweise schon recht anstrengend. Journalistisch aufbereitet war es nicht, erzählen des Erlebten ganz nett, wenn auch sehr fokussiert auf die Darstellung der Person und nicht des Falls. Nun abgewandert zu den reichen Gründen des lockenden Geldes.
try 77 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/22
Bin voll der Meinung der anderen. Dieser Podcast hat schon sehr nach gelassen. Viele Fälle waren spannend, aber so richtig könnte man nicht mit Michael Tsokos warm werden. Sehr von sich überzeugt und hochnäsig. Bin jetzt definitiv auch raus bei diesen Podcast.
Adeline'87 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/22
Es gibt genügend andere gute Podcasts - Habs gern gehört, aber so fühlt es sich gerade eher nach „Abtsokos“ . . . Viel Erfolg - nur ohne mich
lamarre via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Für zwischendurch mal eine halbe Stunde Podcast - so interessant wie er auch sein mag - benötige ich kein Abo. Vielleicht habe ich irgendwann mal etwas mehr Zeit am Stück und höre gleich mehrere Folgen hintereinander. Wahrscheinlich habe ich diese Überlegung bis dahin aber schon längst wieder...Read full review »
+++ Yin-Lu +++ via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
...sicher nicht als Abo.
_Plus_ via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »