Bester True-Crime-Podcast... sehr sympathischer Dr. Tsokos, informativ und spannend
👍🏼
S.loves.mac via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Kompetent, ideenreich, gut verständlich! Hervorragend!
Silvergoldman via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Ich mag diesen Podcast wirklich sehr gern. Prof. Tsokos und Herr Eins sind ein schönes Team, dem ich gerne zuhöre. Die ruhige und professionelle Erzählweise der Fälle ist mal was anderes, als die vielen anderen Truecrime-Podcasts, in den Laien erzählen. So bekommt man durch Herrn Tsokos noch...Read full review »
Wiwi.xoxo via Apple Podcasts · Germany · 07/19/20
Vielen Dank an alle Mitwirkenden an einem, wenn nicht dem besten TrueCrime Podcast ! Nicht zuletzt auch wegen der sachlichen und verständlichen Berichterstattung von Herrn Tsokos. Man könnte euch stundenlang zuhören da es auch sehr angenehm moderiert und vorgetragen wird. Bitte mehr und weiter so !
riuw via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »