Naja
Der Podcast ist sehr gut gearbeitet und die Fälle spannend. Herr Tsokos versteht eindeutig was von seinem Fach. Auch wenn seine Rolle als Gerichtsmediziner absolut übertrieben wird. Er löst die Fälle ja nicht im Alleingang! Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies eine einzige Werbesendung is. Habe bei der aktuellen Folge mal alle Selbstbeweihräucherung vorgespuhlt. War extrem schnell durch die Folge. Wenn der schon “der einzige wahre Podcast” ist dann müsste man doch nicht 5000 mal sagen wer Tsokos ist und was er alles kann.
qerujcjknfk via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Der Podcast wird liebevoll gestaltet. Die Szenarien die das Geschehen beschreiben, wirken durch die verschiedenen Sprecher wir ein Hörbuch. Zudem sind die Folgen spannend und gut an einer Linie entlang geführt. Es werden die richtigen Fragen gestellt und man bekommt definitiv eine gute Antwort...Read full review »
Lonalix via Apple Podcasts · Germany · 08/27/19
Ein True Crime Podcast, der sich durch seinen Blickwinkel durch die Rechtsmedizin von den anderen unterscheidet, aber trotzdem super spannend und sehr interessant ist. Ich hoffe sehr, dass es nicht bei den am Anfang angekündigten 6 Folgen bleibt, da der Podcast absolut gelungen ist und auf jeden...Read full review »
Mali1201 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
Habe viel gelernt! Kohlenmonoxid klingt nach einem Notfallplan...
chocomelline via Apple Podcasts · Germany · 03/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »