Hatte mehr erwartet...
Kann mich vielen Rezensionen nur anschließen: die Fälle sind meist spannend, teils aber schlecht aufbereitet. Ich hätte die lieber wie einen Kurzkrimi erzählt, anstatt im Interview aufbereitet. Die Hörspielsequenzen sind oft schlecht und zum Fremdschämen (Laientheater). Nur weil ein Rechtsmediziner beteiligt ist, der inzwischen eine gewisse Popularität erreicht hat, ist es nicht der einzig wahre True Crime Podcast. Irgendwer schrieb: „zu selbstverliebt“, das finde ich auch, Inhalt und Titel. Wären da nicht die persönlichen Einblicke und Bezüge zu den Fällen, wäre es ein langweiliger Podcast.
Fungirl2016 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Mein absoluter Lieblings Podcast, finde keinen der mir so gut wie dieser gefällt. Freue mich auf neue Folgen!
sonnensehnsüchtige via Apple Podcasts · Germany · 06/09/20
Absolut empfehlenswert! Die ganzen Folgen habe ich innerhalb von ein paar Tagen durchgehört. Ich höre beide total gerne zu. Die Aufbereitung und die Darstellung finde ich echt super. Von mir aus können die Folgen jede Woche kommen :)
_brinetta via Apple Podcasts · Germany · 10/16/20
Die Gespräche mit Herrn Tsokos sind sehr interessant. Den Punkt Abzug gibt es leider für die Hörspiel-Einspieler. Diese sind eher störend als aufschlussreich und wirken teilweise so, als würden die Macher des Podcasts sich über Zeugen und Angehörige lustig machen. Es wäre absolut ausreichend, die...Read full review »
Veste87 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »