Suuuuper!
Toller Podcast, bitte mehr davon. Detailgenau erzählt, dennoch nicht zu tiefgehend. Die Geschichten sind sauber vorgetragen und lassen sich gut nachvollziehen. Man hält sich hier mit moralischen Beurteilungen zurück und befasst sich mit dem wesentlichen und wichtigen.Bitte mehr davon und öfters!
SilverCruiser via Apple Podcasts · Germany · 10/06/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Mag den Podcast sehr.Mehr ist nicht zu sagen !
Janetfenty via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Vielleicht liegt es an den, hier bereits hinreichend angesprochenen, Superlativen in Untertitel und Intro. Jedenfalls entsteht der Eindruck, dass die Protagonisten eine sehr hohe Meinung von sich selbst haben. Das mag fachlich durchaus begründet sein, wirkt aber auf mich zumindest befremdlich....Read full review »
Rolf Bukowski via Apple Podcasts · Germany · 11/28/19
Der Markt ist überschwemmt mit schlecht recherchierten und uninformierten True-Crime-Podcasts, da ist es sehr erfrischend jemandem vom Fach zuzuhören! Allerdings möchte ich auf einen unglücklichen Zufall in der Folge „Falsch verstandene Mutterliebe“ hinweisen: Die Namen der Protagonisten wurden...Read full review »
0815standard via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »