Lieblingspodcast
Absolut empfehlenswert! Die ganzen Folgen habe ich innerhalb von ein paar Tagen durchgehört. Ich höre beide total gerne zu. Die Aufbereitung und die Darstellung finde ich echt super. Von mir aus können die Folgen jede Woche kommen :)
_brinetta via Apple Podcasts · Germany · 10/16/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Super Podcast, Interessante Fälle, super erklärt bis ins Detail, dennoch gut verständlich. Sympathisch.
Petra Nürnbergin via Apple Podcasts · Germany · 07/10/20
Dem Tsokos zuzuhören. Aber wieso nennt man sich „der einzig wahre True-Crime-Podcast“?
nightbyte via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Vielen Dank an alle Mitwirkenden an einem, wenn nicht dem besten TrueCrime Podcast ! Nicht zuletzt auch wegen der sachlichen und verständlichen Berichterstattung von Herrn Tsokos. Man könnte euch stundenlang zuhören da es auch sehr angenehm moderiert und vorgetragen wird. Bitte mehr und weiter so !
riuw via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »