Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BRIGITTE LEBEN! / Audio Alliance
Dr. Anne Fleck
Gesundheit und Ernährung mit BRIGITTE LEBEN!
Anne Fleck ist eine der bekanntesten und unkonventionellsten Ernährungsmedizinerinnen Deutschlands. Im Gespräch mit Meike Dinklage von der BRIGITTE LEBEN!, dem Coaching-Magazin mit Doc Fleck, klärt sie Fragen zur gesunden, individuellen Ernährung, deckt Food-Mythen auf und erklärt ihren ganz persönlichen Heilansatz. Mit vielen Tipps zum Nachmachen und Nachkochen.    Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Meike Dinklage, Ivy Haase.Produktion: Wei Quan.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 1,342 ratings
Ich würde mich freuen, wenn es eine Übersicht über empfehlenswerte Nahrungsergänzungsmittel, guten Fette und Öle, und auch Gewürze geben würde, wofür sie gut sind, und auf was bei der Einnahme zu achten ist. Am besten die Produkte, die Docfleck auch nimmt. 😊 Lieben Dank, weiter so!!
Sandy fehlgriff via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Anne Fleck
Super Podcast. Allerdings ist mir Frau Dinklage zu langatmig. Bis sie auf den Punkt kommt, hätte man noch mehr Themen besprechen können.
HierundJetzt77 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Sehr hilfreich
Ich liebe diesen Podcast und höre ihn jede Woche. Jede Menge nützliche und hilfreiche Informationen. Doc Fleck ist so eine emphatische und engagierte Medizinerin mit einem großen Fachwissen. Wenn es um Autoimmunerkrankungen geht, ist man bei seinem Hausarzt ja oft verraten und verkauft, aber hier...Read full review »
Beee64 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Recent Episodes
Man geht in den Keller, um etwas zu holen, und hat dann vergessen, was es war. Oder kauft in der Drogerie genau die eine Sache nicht, wegen der man eigentlich dahingegangen ist. Oder weiß nicht, wo der Autoschlüssel ist…  Viel schlafen, wenig Alkohol, kein Stress – oft gehen solche Episoden dann...
Published 08/10/22
Die Schilddrüse beeinflusst fast jeden Bereich unseres Lebens und Wohlempfindens. Arbeitet sie untertourig, steckt meistens die Autoimmunerkrankung Hashimoto dahinter. Dabei greifen weiße Blutkörperchen das Gewebe an, die Schilddrüse entzündet sich. Frauen sind zehn Mal häufiger betroffen als...
Published 08/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »