Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BRIGITTE LEBEN! / Audio Alliance
Dr. Anne Fleck
Gesundheit und Ernährung mit BRIGITTE LEBEN!
Achtung! Bis einschließlich 20.05.2024 könnt ihr für "Dr. Anne Fleck" beim Deutschen Podcast Preis (Publikumspreis-Kategorie "Bester Ratgeber") abstimmen! Einfach auf der Voting-Seite "Jetzt abstimmen" klicken: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/dr-anne-fleck-gesundheit-und-ernaehrung-mit-brigitte/ Wir freuen uns über eure Stimme und bedanken uns schon mal recht herzlich! +++Anne Fleck ist eine der...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 2,230 ratings
Zuviel Werbung!
In einem viertelstündigen Podcast dreimal die selbe Werbung zu bringen, ist ultimativ nervig, darauf habe ich künftig keine Lust mehr!
maxiemal via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Zuviel Werbung
In einen 16 minütigen Podcast 3x Werbung zu bringen ist schon dreist.
anmusu via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Werbung
Inhaltlich gut gemacht und sehr empfehlenswert! Aber; da läuft die eine Folge lediglich 16 Minuten & es wird 3x Werbung eingespielt. Was soll das?? Ist es euer Ziel den Hörern auf die Nerven zu gehen? Wenn das in Zukunft öfter so sein sollte, hat sich der Podcast für mich erledigt!
TheBrian0775 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Recent Episodes
Bis einschließlich 20.05.2024 könnt ihr für "Dr. Anne Fleck" beim Deutschen Podcast Preis (Publikumspreis-Kategorie "Bester Ratgeber") abstimmen! Einfach auf der Voting-Seite "Jetzt abstimmen" klicken:...
Published 04/16/24
Bis einschließlich 20.05.2024 könnt ihr für "Dr. Anne Fleck" beim Deutschen Podcast Preis (Publikumspreis-Kategorie "Bester Ratgeber") abstimmen! Einfach auf der Voting-Seite "Jetzt abstimmen" klicken:...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »