Reviews
In einem viertelstündigen Podcast dreimal die selbe Werbung zu bringen, ist ultimativ nervig, darauf habe ich künftig keine Lust mehr!
maxiemal via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
In einen 16 minütigen Podcast 3x Werbung zu bringen ist schon dreist.
anmusu via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Inhaltlich gut gemacht und sehr empfehlenswert! Aber; da läuft die eine Folge lediglich 16 Minuten & es wird 3x Werbung eingespielt. Was soll das?? Ist es euer Ziel den Hörern auf die Nerven zu gehen? Wenn das in Zukunft öfter so sein sollte, hat sich der Podcast für mich erledigt!
TheBrian0775 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Das unterbricht den Hörfluss…bei 20 Minuten gleich 3 Einspielungen
Nico Allgäu via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Schade, aber drei Werbeblöcke sind zu viel, ich verzichte künftig.
Flocke00 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Themen sind prima aufbereitet und Frau Dr. Fleck hat ein breites Fachwissen und eine wunderbare Art die Dinge ganzheitlich zu sehen und einzuordnen. Aber, was mir persönlich nicht gefällt, ist die Werbung für überflüssige Nahrungsergänzungmittel, die mit wissenschaftlichen Studien beworben...Read full review »
Sauerländerin 2024 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Die Werbung ist leider unerträglich. Mehrmalige Unterbrechungen für ein und dieselbe Message. Zermürbend
zauberfux via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Viel zu viel Werbung, sonst sehr interessant
Monika9876 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/24
Ich habe bisher jede Folge gehört und fand sie immer gut. Was aber leider überhaupt nicht mehr geht, ist die viele Werbung. Dreimal wird der Podcast unterbrochen, das ist für mich leider inakzeptabel. Sehr schade, vielleicht sollte das mal überdacht werden.
Löclau via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Ich habe den Podcast immer sehr gerne gehört, das ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Bei einer Podcastlänge von 16 Minuten 3 Werbeblöcke einzuspielen, die monoton „runtergeleiert“ werden, ist schon nervig. Noch dazu ist es für mich nicht nachzuvollziehen warum gerade für dieses Unternehmen...Read full review »
Buhabi via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Ich bin großer Fan Ihres Podcasts und habe mir schon viele tolle Tipps abgeschaut. Danke, Doc Fleck!! Leider bin ich ziemlich entsetzt über die Werbung für dieses überteuerte Nahrungsergänzungsmittel. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein…?! Schade…. Und dann noch 2 Werbeunterbrechungen damit. 😣Bin...Read full review »
NieohneSeifewaschen via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Die Unterbrechungen eines 16-minütigen Podcasts durch drei sehr lange Werbespots nervt über die Maßen. Es ist eine Quälerei, man wartet jede Sekunde darauf, dass es aufhört. Ich verstehe, dass Geld verdient werden muss, aber es steht ein großer Verlag dahinter und es würde diesem tollen Podcast...Read full review »
cck37 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Am Anfang war’s noch gut. Mittlerweile nervt die ständige Werbung für Nahrungsergänzungsmittel!
Alles paletti Konfetti via Apple Podcasts · United States of America · 03/27/24
Fachlich liebe ich diesen Podcast sehr, tröstet super über das Ausscheiden von Dr Fleck bei den ErnährungsDocs hinweg. Aber come on „Brigitte“… erst einen Nuschler als Intro der klingt als wäre er ein 10 jähriger beim Logopäden und dann seit Jahren die exakt wortgleiche Werbung in immer weiter...Read full review »
ETH Student via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Eigentlich ein toller Podcast - inhaltlich! Allerdings einen 16-Minuten Podcast mit 3 langen Werbeblöcken zu unterbrechen ist ärgerlich. Dazu ist der Werbeblock nur eintönig und monoton vorgelesen, so dass man sekündlich hofft, dass er vorbei ist. Ich verstehe, dass ein Influenzer Geld...Read full review »
xybki via Apple Podcasts · Germany · 02/27/24
…die leider das Hörerlebnis - weil oftmals wirklich schlecht (oft mitten im Gespräch) platziert - enorm schmälern. Muss das wirklich sein so ungelenk platziert und so häufig sein?
GFE096 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Ich höre jede Folge, freue mich schon immer auf den Mittwoch und habe viel gelernt. Ich feiere Dr. Anne Fleck dafür, dass sie andere Wege geht und Wissen zu Gesundheitsthemen so für alle zugänglich macht! Die beiden Damen machen das auf eine sehr sympathische Art. Für mich dürften die einzelnen...Read full review »
Abbyandlony via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
Hallo, warum wird euer Podcast mittlerweile von drei Werbeblöcken unterbrochen? Die Zeitschrift Brigitte ist anscheinend nicht mehr vollständig dazu in der Lage…. Oder nicht willens? Der Podcast ist eigentlich gut, aber wegen der vielen Werbung für mich nicht mehr hörbar….schade!
...... theseus..... via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Ich war ein großer Fan von diesem Format und bin aber von den letzten Podcast ziemlich enttäuscht, weil es sehr an Tiefe gefehlt hat.
_Bleuciel via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Dieser Podcast wirkt seriös uns versiert, leider sehr viel Werbung.
Smolino via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Auch ich war lange ein großer Fan des Podcast… habe eine Weile nicht mehr reingehört und wollte einige Folgen nachholen. Aber die vielen Werbeunterbrechungen sind ja fürchterlich... Bitte lieber wie früher ein Werbeblock am Anfang und gut ist es. Aber so, mit den vielen Unterbrechungen - eine...Read full review »
French for me via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Werbung stört mich eigentlich nie, höre ich einfach drüber hinweg, aber hier ist es einfach enorm. Man kann nicht folgen ohne alle drei Minuten durch die lange Werbung unterbrochen zu werden. So wirkt das wofür geworben wird nicht gerade sympathisch, ich denke die Werbung hat er den gegenteiligen...Read full review »
Lucia Hahdgeb via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Die Werbung gefühlt alle 5 min in so einer kurzen Folge ist wirklich super ätzend.
mg_zzzz via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Da macht zuhören keinen Spaß mehr!
Frau___Z via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
Schade nur, dass mittlerweile viel Zeit für Werbung verloren geht ..
____jasmin____ via Apple Podcasts · Austria · 01/31/24
Mein Lieblingspodcast!! Danke für die vielen wunderbaren Tipps. Aber warum wird laufend durch Werbung unterbrochen - bis zu 3 x pro Folge? Das stört enorm. Besser wäre es am Anfang oder am Ende, dann kann man selbst entscheiden, ob man Werbung für Ferien bei der Beratung über Angststörung hören...Read full review »
@nchen via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Für meinen Geschmack macht Dr. Anne Fleck zu viele Worte, umständliche und unnötige Sätze zur gestellten Frage, kommt erst spät auf den Punkt. Das ist nervig. Eine klare Antwortet wäre schön.
Kater Maran via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
… die teilweise recht langen Werbepausen sind wirklich unschön!
HU & AN via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Leider hört man nur noch kurze Abschnitte mit Informationen und danach oder sogar mitten im Thema: Werbung immer wieder Werbung … so massiv, dass ich jetzt nicht mehr zuhören will. Bringt die Werbeblöcke am Anfang und oder am Ende, aber nicht mitten im Thema und erst recht nicht mitten im Satz.
Schlaubi LL via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Die Folgen fassen kurz und knapp, wissenschaftlich und durch Erfahrungswissen fundiert alles zusammen, was wir über gesunde Ernährung wissen müssen. Sehr angenehme und menschenfreundliche Gespräche.
grün.blau via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Theoretisch ein wirklich guter Podcast. Allerdings kamen in der 15-minütigen Folge bisher schon 3 Werbeblöcke! Das kann’s echt nicht sein. 😅 Auch die Tatsache, dass seit Monaten immer eine Werbung für AG1 da du ist, lässt das Ganze etwas unehrlich wirken. Bisher ist der Nutzen nicht wirklich...Read full review »
Schniekemiez via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Doc Fleck ist super und ich halte sie für eine sehr gute Medizinerin, wir bräuchten mehr davon! Höre den Podcast seit Beginn immer mit grossem Interesse und hab hier schon viel mitgenommen. ABER: Jetzt reichts! Werbung unerträglich, mitten im Satz wird Werbung eingestreut. So funktioniert das...Read full review »
Lumilu24 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Mittlerweile drei! Werbebreaks bei 15 Min Podcast. Das macht es leider nicht glaubwürdiger. Schade, eigentlich habe ich es immer gerne gehört:
Happilyhallo via Apple Podcasts · Germany · 01/18/24
Hey, gehts eigentlich noch? In einem Kurzpodcast so viel Werbung 😳 Podcast gestern entdeckt und nach zwei Folgen sofort wieder alle Downloads gelöscht und entfolgt.
Augsburger Göre via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Zumindest ich habe das Gefühl, dass in der Anfangszeit wesentlich weniger Werbung eingespielt wurde. Schade, dass sich der sehr informative Podcast so gewandelt hat, das muss nicht sein, es gibt auch andere bei denen längst nicht so viel Werbung geschaltet wird
BassAnneu via Apple Podcasts · Germany · 01/06/24
Der Podcast bringt durchaus wertvolle Tipps für die Gesundheit. Was ich aber sehr befremdlich finde, dass auch immer wieder der Konsum von Fleisch und Milchprodukten empfohlen wird! Ist Euch die qualvolle Schnellaufzucht eines Hühnchens, das in 3 Monaten zur „Hühnerbrust“ aufgepumpt wird und...Read full review »
Hradschek via Apple Podcasts · Switzerland · 01/02/24
Früher mochte ich Doc Fleck sehr gerne. Und die 3 Sterne gibt es, weil viele ihrer Tipps wirklich gut sind. Man muss aber mit Verstand mithören. Denn ihre Aussagen sind leider sehr schwarz–weiss. "Patient hat Arthrose, weil er zu viel Weizen isst.", dabei ist Arthrose ein Zusammenspiel...Read full review »
Staczia48 via Apple Podcasts · Germany · 12/13/23
Der Podcast ist informativ und die Themen vielseitig und immer interessant. Allerdings stört die viele Werbung das Hörvergnügen wirklich arg.
mowilala via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Der Podcast ist doch schon Werbung für Dr. Anne Fleck und ihre Produkte sowie für Brigitte.de Dann noch ständig weitere Produktwerbung? Nein Danke!
Valentino-Leonardo via Apple Podcasts · Germany · 11/29/23
Sehr gute Inhalte mit Sachverstand, Humor und Menschlichkeit präsentiert, ich habe schon vieles in meinen Alltag übernommen. Aber- drei Werbeunterbrechungen in nur einer Folge sind einfach unerträglich 👎
Atina13 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
146
❤️❤️❤️ ❤️❤️👍
mahara TD via Apple Podcasts · Germany · 11/08/23
Eigentlich höre ich den Podcast unheimlich gern, aber für den relativ kurzen Podcast enthält er viel zu viel und zu lang andauernde Werbung! Das stört mich sehr!!
Segelix via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
Jedes Mal eine tolle Sendung, der ich gerne zuhöre
MeikeekieM via Apple Podcasts · Germany · 10/17/23
… aber nur 3 Sterne, weil inzwischen zu viel Werbeunterbrechungen. Das nervt und stört meine Informationsaufnahme.
Colni70 via Apple Podcasts · Germany · 10/14/23
Auf jede Frage eine kompetente Antwort und die Länge der Episoden ist auch super. Bitte weiter so!
turbo174 via Apple Podcasts · Germany · 10/14/23
Jetzt mal ernsthaft: So jemand wie Dr. Anne Fleck sollte Gesundheitsministerin in unserem Land sein.
Kbyeeeeeee via Apple Podcasts · Germany · 10/11/23
AG1 Werbung, echt jetzt? Das macht Euch leider total unglaubwürdig, wirklich schade dass Ihr Euch so kaufen lasst.
Sonne756 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Inhaltlich ganz ganz toll und immer tiaras erhellender Inhalt. Ganz klar 5 Sterne! Und endlich: mit kurzem Intro. Das war vorher wirklich eine Qual sich den ganzen Krempel anzuhören. ““““ DANKE“““ an die Person die das durchgeboxt hat!!
J......:) via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Danke für diesen so informativen Podcast. Die verschiedenen Perspektiven auf eine Krankheit, oder hier schwerpunktmäßig auf die ganzheitliche Gesundheit, begeistern mich. Mein Wunsch, dass es mehr Ärzte mit diesem Format wie DocFleck gibt und die journalistische Aufbereitung, wie hier, sozusagen...Read full review »
SuDo September via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »