Echo d.Z. vom 26. Nov. Türkei-Kavala bleibt in Haft
Kein Stern - oder ein negativer! Sie berichten: Erdogan schwenkte um beim Protest der Botschafter betreffend Kavala Das ist falsch! Die Botschafter haben den Protest zurückgezogen. Quelle: Analyse von Asselineau UPR-TV, mitte Oktober, „la Turquie prouve la puissance du droit international“
bürschchen via Apple Podcasts · Switzerland · 11/26/21
More reviews of Echo der Zeit
Außerordentlich gute Berichte. Journalismus auf hohem Niveau. Für solche Informationssendungen zahle ich gerne Billag Gebühren.
Huwywa via Apple Podcasts · Switzerland · 01/03/11
zwei drittel meines lebens höre ich schon e.d.z. und während ringsumher die themen softer werden und die berichterstattung zum infotainment degeneriert, bleibt sich das echo treu. danke dafür!
ignoranteuropean via Apple Podcasts · Switzerland · 11/09/11
Vermutlich die beste Nachrichtensendung in der Schweiz. Es wäre angenehm, wenn EdZ auch ohne Tageschau (die ersten 6 min) als Podcast heruntergeladen werden könnte.
EdZ Fan via Apple Podcasts · Switzerland · 10/12/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »