Reviews
bringt die aktuellen themen. leider sehr stark eingefärbte meinungen. wer wissen will was der staat will was man denkt, der kann hier die staatsmeinung sich anhöhren. das bias wird immer unerträglicher die propaganda über die sp vom 9.11.22 zeigt ganz klar wie das srf sich politisch sieht. wer...Read full review »
magichamlet via Apple Podcasts · Switzerland · 02/29/24
Wie der Titel sagt: Echo der Zeit soll mal Herr Fuchs mehr Arbeit geben. Ich vermisse seine Stimme.
Yves Meili via Apple Podcasts · Switzerland · 01/18/24
I love your approach that we are a masterpiece because we are a piece of the master! My believe in God is rearelly met with science on such a beautiful way. Thank you verry much for sll your astonishing research and your empathy with mankind. Lots of Vitamin G for you and your team! Sorry my...Read full review »
sabawey via Apple Podcasts · Switzerland · 08/25/23
Also das ist doch ein schlechter witz, die schlagzeile ist: trumps schlimmste anklage.... grösste gefahr für die demokratie, zuhleich wird die gesammte biden familie also jill joe und hunter wegen korruption und verkauf von einfluss nahme angeklagt und darüber gibts nicht mal einen nebensatz. das...Read full review »
EineVoVielne via Apple Podcasts · Switzerland · 08/02/23
Über die Qualität der Fernsehsendungen beim SRF lässt sich bisweilen streiten. Das Echo der Zeit hingegen ist über die Jahrzehnte hinweg immer top geblieben, es gibt kaum eine Sendung, die so ausgewogen, kompakt und kompetent informiert wie das „Echo“.
Crimen9999 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/23
You are a beautiful person I am always so thankful and thankful you will always come home with your
hs off via Apple Podcasts · Switzerland · 06/21/23
Immer mit einer Stimme direkt aus dem geschehen, aktuell aber nicht übereilt, balanciert und vielseitg. Bin sehr zufrieden und ist definitiv meinen Serafe-Beitrag wert!
Ugauga22222222 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/04/23
Schade moderiert Roger Brändlin das Echo der Zeit nicht mehr. Seine Stimme vermisse ich wirklich sehr!
Gale38 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/03/23
Gelesen,entfernt
gehrt he er hd h via Apple Podcasts · Switzerland · 03/19/23
L
Ich heisse ?????? via Apple Podcasts · Switzerland · 02/15/23
Immer auf dem neusten Stand
prohablue via Apple Podcasts · Switzerland · 10/07/22
Für mich optimale Themenauswahl und Detailierungsgrad.
FwieVogel via Apple Podcasts · Switzerland · 09/15/22
Immer auf dem neuesten Stand mit dem Echo der Zeit, und das täglich.
Orkdavid via Apple Podcasts · Switzerland · 08/15/22
Nicht nur Frauen können Abtreibungen haben<3 (trans Männer, nonbinäre Menschen..)
lynn._. ^ . ^ via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/22
Der heutige Beitrag „bröckelt das Atom-Tabu“ war ein hanebüchener und gefährlicher Unsinn, denn er schloss mit einem Abrüstungsaufruf an die demokratische Welt. Also: Demokratien entwaffnen sich, Diktaturen rüsten auf. Mit Erfahrung aus dem kalten Krieg, vor dort in Berlin-West, und mit der...Read full review »
gatow68 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/15/22
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍...Read full review »
fggxhgh via Apple Podcasts · Switzerland · 05/24/22
Leon
leon#777777777 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/01/22
Für die Zeitlinie!!!
leloyelisamay via Apple Podcasts · Switzerland · 01/24/22
Politische Bildung für Vernunftbegabte.
Saro Schmacko via Apple Podcasts · Switzerland · 01/20/22
Wenn ich über eine Sache möglichst gut und objektiv informiert werden möchte, höre ich die schweizerische Nachrichtensendung, aber keinen deutschen Sender. Das einzige, was mich stört, ist die grammatikwidrige Genderei. Da scheint das sonst nüchterne schweizerische Denken, das mir so zusagt,...Read full review »
Maikel@Bremen via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Immer wieder hörenswert! Und es wird klar, dass es auch noch andere wichtige Themen gibt ausser Corona. Vielen Dank!
sekretarka via Apple Podcasts · Switzerland · 12/05/21
Ich höre diesen Podcast jeden Tag. Es sind immer sehr tiefgründige Berichte
jeleldnydmmddöld via Apple Podcasts · Switzerland · 11/29/21
Kein Stern - oder ein negativer! Sie berichten: Erdogan schwenkte um beim Protest der Botschafter betreffend Kavala Das ist falsch! Die Botschafter haben den Protest zurückgezogen. Quelle: Analyse von Asselineau UPR-TV, mitte Oktober, „la Turquie prouve la puissance du droit international“
bürschchen via Apple Podcasts · Switzerland · 11/26/21
Seit heute heisst es nicht mehr geimpfte und genesene, sondern „geschützte“. Das Wahrheitsministerium führt einen neuen wahren Begriff ein! Vorbereitung für 2G, dann 1G und zum Schluss eine Impfflatrate für den neue Gesunden Menschen! Wie haben wir das die letzten paar tausend Jahre nur gemacht?...Read full review »
smaug1985 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/12/21
Immer wieder saubere und gut recherchierte Nachrichtensendung die zu empfehlen ist.
Suff2 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/03/21
Sehr gute Sendung Danke an die Macher
fercho.swz via Apple Podcasts · Switzerland · 09/30/21
Wirklich Toll! Danke Vielmals dafür!
Laberdeutz via Apple Podcasts · Switzerland · 09/19/21
Ich versuche „Echo der Zeit“ seit Jahren täglich direkt oder als Podcasts zu verfolgen und die Sendung finde ich nach wie vor die wirklich beste Nachrichtensendung.
Jean-Jacques J via Apple Podcasts · Switzerland · 09/10/21
Jugoslavien und Afghanistan…ja. Kann man machen. Ist aber dumm
365BusinessPro user via Apple Podcasts · Germany · 08/28/21
Wenn ich Gen*der (Bürger*innen und Bür*ger / Land Maschinen*Fahrer*innen und Land Maschinen*fahrer höre oder lese, dann schal*te ich - ab. So*fort. Un*er*träg*lich. Kein „norm*aler“ spri*cht so.
Hans aus München via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
Beste, vielfältigste und ausgewogenste politische Sendung, die ich kenne! Ich höre die täglich, auch in den Ferien. Vielen Dank den engagierten und professionellen JournalistInnen von SRF!!!
Felix HeHe via Apple Podcasts · Switzerland · 07/26/21
Ich als Deutscher habe ein paar Jahre in der Schweiz gelebt und habe dabei den SRF Podcast sehr zu schätzen gelernt. Auch jetzt wieder auf der anderen Seite der Grenze höre ich ihn täglich. Selten finden wir aktuell ein deutschsprachiges Medium das so gut informiert und dabei so OBJEKTIV bleibt...Read full review »
Brummbärnd via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
Top
Top. Und das tag für tag.
regx@@ via Apple Podcasts · Switzerland · 05/29/21
Top
<< Echo der Zeit >> Diese Sendung alleine ist 365.- wert.
holohugu via Apple Podcasts · Switzerland · 05/16/21
Bester Nachrichten Podcast
Check hhghjghkk via Apple Podcasts · Switzerland · 05/09/21
Höre es beim Duschen
Chäschüechli via Apple Podcasts · Switzerland · 04/22/21
In Ergänzung zu anderen Nachrichten-Quellen, höre ich gerne die Berichte im Echo der Zeit. Eine gute Mischung von Breite und Tiefe.
JuggDown via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/21
Mit Abstand der beste News Podcast bzw. Radio Sendung. Nur schon das Echo der Zeit ist die Jahresgebühr für unseren „Staatssender“ wert. Eine ideale Mischung aus News und neutraler Beurteilung
stene1 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/19/21
Ich geniesse jeweils die tägliche Podcast folge sehr! Die News sind sehr gut zusammengefasst und enthalten meiner Meinung nach die genau richtige Menge an Infos. Weiter so!🎉
Noah-/. via Apple Podcasts · Switzerland · 01/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »