Reviews
bringt die aktuellen themen. leider sehr stark eingefärbte meinungen. wer wissen will was der staat will was man denkt, der kann hier die staatsmeinung sich anhöhren. das bias wird immer unerträglicher die propaganda über die sp vom 9.11.22 zeigt ganz klar wie das srf sich politisch sieht. wer...Read full review »
magichamlet via Apple Podcasts · Switzerland · 12/15/22
Naja SRF halt man kennts ja, unausgewogen ,politisch einseitig mit viel Framing, allerdings ist das echo der Zeit immer noch am wenigsten schlimm verglichen mit den anderen Formaten. Höre das hier auch immer erst nach dem Nebelspaltee, Radio 1 und allen ordentlichen journalisten.
EineVoVielne via Apple Podcasts · Switzerland · 12/11/22
Immer auf dem neusten Stand
prohablue via Apple Podcasts · Switzerland · 10/07/22
Für mich optimale Themenauswahl und Detailierungsgrad.
FwieVogel via Apple Podcasts · Switzerland · 09/15/22
Immer auf dem neuesten Stand mit dem Echo der Zeit, und das täglich.
Orkdavid via Apple Podcasts · Switzerland · 08/15/22
Nicht nur Frauen können Abtreibungen haben<3 (trans Männer, nonbinäre Menschen..)
lynn._. ^ . ^ via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/22
Der heutige Beitrag „bröckelt das Atom-Tabu“ war ein hanebüchener und gefährlicher Unsinn, denn er schloss mit einem Abrüstungsaufruf an die demokratische Welt. Also: Demokratien entwaffnen sich, Diktaturen rüsten auf. Mit Erfahrung aus dem kalten Krieg, vor dort in Berlin-West, und mit der...Read full review »
gatow68 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/15/22
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍...Read full review »
fggxhgh via Apple Podcasts · Switzerland · 05/24/22
Leon
leon#777777777 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/01/22
Für die Zeitlinie!!!
leloyelisamay via Apple Podcasts · Switzerland · 01/24/22
Politische Bildung für Vernunftbegabte.
Saro Schmacko via Apple Podcasts · Switzerland · 01/20/22
Wenn ich über eine Sache möglichst gut und objektiv informiert werden möchte, höre ich die schweizerische Nachrichtensendung, aber keinen deutschen Sender. Das einzige, was mich stört, ist die grammatikwidrige Genderei. Da scheint das sonst nüchterne schweizerische Denken, das mir so zusagt,...Read full review »
[email protected] via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Immer wieder hörenswert! Und es wird klar, dass es auch noch andere wichtige Themen gibt ausser Corona. Vielen Dank!
sekretarka via Apple Podcasts · Switzerland · 12/05/21
Ich höre diesen Podcast jeden Tag. Es sind immer sehr tiefgründige Berichte
jeleldnydmmddöld via Apple Podcasts · Switzerland · 11/29/21
Kein Stern - oder ein negativer! Sie berichten: Erdogan schwenkte um beim Protest der Botschafter betreffend Kavala Das ist falsch! Die Botschafter haben den Protest zurückgezogen. Quelle: Analyse von Asselineau UPR-TV, mitte Oktober, „la Turquie prouve la puissance du droit international“
bürschchen via Apple Podcasts · Switzerland · 11/26/21
Seit heute heisst es nicht mehr geimpfte und genesene, sondern „geschützte“. Das Wahrheitsministerium führt einen neuen wahren Begriff ein! Vorbereitung für 2G, dann 1G und zum Schluss eine Impfflatrate für den neue Gesunden Menschen! Wie haben wir das die letzten paar tausend Jahre nur gemacht?...Read full review »
smaug1985 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/12/21
Immer wieder saubere und gut recherchierte Nachrichtensendung die zu empfehlen ist.
Suff2 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/03/21
Sehr gute Sendung Danke an die Macher
fercho.swz via Apple Podcasts · Switzerland · 09/30/21
Wirklich Toll! Danke Vielmals dafür!
Laberdeutz via Apple Podcasts · Switzerland · 09/19/21
Ich versuche „Echo der Zeit“ seit Jahren täglich direkt oder als Podcasts zu verfolgen und die Sendung finde ich nach wie vor die wirklich beste Nachrichtensendung.
Jean-Jacques J via Apple Podcasts · Switzerland · 09/10/21
Jugoslavien und Afghanistan…ja. Kann man machen. Ist aber dumm
365BusinessPro user via Apple Podcasts · Germany · 08/28/21
Wenn ich Gen*der (Bürger*innen und Bür*ger / Land Maschinen*Fahrer*innen und Land Maschinen*fahrer höre oder lese, dann schal*te ich - ab. So*fort. Un*er*träg*lich. Kein „norm*aler“ spri*cht so.
Hans aus München via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
Beste, vielfältigste und ausgewogenste politische Sendung, die ich kenne! Ich höre die täglich, auch in den Ferien. Vielen Dank den engagierten und professionellen JournalistInnen von SRF!!!
Felix HeHe via Apple Podcasts · Switzerland · 07/26/21
Ich als Deutscher habe ein paar Jahre in der Schweiz gelebt und habe dabei den SRF Podcast sehr zu schätzen gelernt. Auch jetzt wieder auf der anderen Seite der Grenze höre ich ihn täglich. Selten finden wir aktuell ein deutschsprachiges Medium das so gut informiert und dabei so OBJEKTIV bleibt...Read full review »
Brummbärnd via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
Top
Top. Und das tag für tag.
[email protected]@ via Apple Podcasts · Switzerland · 05/29/21
Top
<< Echo der Zeit >> Diese Sendung alleine ist 365.- wert.
holohugu via Apple Podcasts · Switzerland · 05/16/21
Bester Nachrichten Podcast
Check hhghjghkk via Apple Podcasts · Switzerland · 05/09/21
Höre es beim Duschen
Chäschüechli via Apple Podcasts · Switzerland · 04/22/21
In Ergänzung zu anderen Nachrichten-Quellen, höre ich gerne die Berichte im Echo der Zeit. Eine gute Mischung von Breite und Tiefe.
JuggDown via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/21
Habe lange nach einer passenden Informationquelle gesucht. Lesen ist mir nach einem langen Arbeitstag am Bildschirm zu anstrengend, auch die inhaltlich gute Tagesschau erhöht wieder die Bildschirmzeit. Also hab ich mal die Podcasts durchforstet und bin fündig geworden. Echo der Zeit ist eine sehr...Read full review »
www.deschain.ch via Apple Podcasts · Switzerland · 02/06/21
Mit Abstand der beste News Podcast bzw. Radio Sendung. Nur schon das Echo der Zeit ist die Jahresgebühr für unseren „Staatssender“ wert. Eine ideale Mischung aus News und neutraler Beurteilung
stene1 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/19/21
Ich geniesse jeweils die tägliche Podcast folge sehr! Die News sind sehr gut zusammengefasst und enthalten meiner Meinung nach die genau richtige Menge an Infos. Weiter so!🎉
Noah-/. via Apple Podcasts · Switzerland · 01/07/21
Als Student habe ich jeden Morgen Zeitung gelesen, leider fehlt mir heute die Zeit. Dafür habe ich heute das Echo der Zeit. Wirklich gut gemacht. Allein dafür bezahle ich gerne die Rundfunkgebühren. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Roehd via Apple Podcasts · Switzerland · 01/03/21
Geht so es gibt ja nur eine frau die was for sagt und nachrichten wo einen tag später heruntergeladen werden 😐🤷‍♂️🤦‍♂️
fortnite cyrill 👌👌👍 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/10/20
Das ist leider entgegen dem Versprechen kein Podcast.
Makadini via Apple Podcasts · Switzerland · 11/16/20
Ich verfolge diesen Podcast täglich, besonders weil ich den Moment selber wählen kann und besonders wenn ich ausserhalb der Schweiz unterwegs bin und doch die lokalen News verfolgen kann. Besten Dank an alle die mithelfen diese Sendungen zu gestalten.
Paul Markus via Apple Podcasts · Switzerland · 11/13/20
hervorragende, wichtige sendung! sehr gute recherchen, reportagen! danke für 52 beste bücher, für international u für echo der zeit bezahle ich meinen jährlichen beitrag sehr gern! danke weiter so!
Nina75A via Apple Podcasts · Switzerland · 10/10/20
Fahren Sie weiter so! Ich freue mich jeden Tag auf die Sendung. Vielen Dank und freundliche Grüsse, L. Mühlebach
glgpegkgs via Apple Podcasts · Switzerland · 09/20/20
Wäre schön wenn jeweils gesagt werden könnte von welchem Tag (Wochentag & Datum) die Sendung ist. Wenn ich mit dem Hund laufe ist mein Handy in der Tasche und ich kann nicht immer wieder auf den Screen schauen
asd&%€ via Apple Podcasts · Switzerland · 09/16/20
as a former Swiss resident I really enjoy to listen to this song on a daily basis to give me a good overview and at the same times a deeper notices at certain topics.
dog0815 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/05/20
Ich habe denn Podcast gefunden wegen Maelo derYoutuber
Cooldömu via Apple Podcasts · Switzerland · 08/01/20
Das Schweizer Hochdeutsch, vor allem mit gerolltem R, es ist fast unerträglich anzuhören. Gebt euch mehr Mühe, schönes Standarddeutsch zu sprechen. Wir Schweizerdeutschen können das! Sonst sprecht einfach gleich Mundart.
Listening1097533 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/23/20
I live in Switzerland since 5 years and like to know what’s going on in the country. It’s important for me to integrate here therefore I was very happy about idea to listen to these news. Unfortunately for me as a Polish person it is hurtful to listen to it. They ALWAYS present my country as...Read full review »
lena.lena.lena88 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/19/20
Die Nachrichtensendung zu aktuellen Ereignissen und Hintergründen. Hervorragende Information.
qubit01 via Apple Podcasts · Austria · 04/30/20
Ich höre das Echo der Zeit immer als Podcast. Heute ein Highlight zum Schluss Peter Vögeli aus Rapperswil zusammen mit Element of Crime zur Situation gestrandeter Berichterstatter/-innen. Das gefällt!
spir59 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/29/20
Eine Radiosendung, kinderfreundlich und trotzdem spannend. Der grosse Vorteil zu einer Radiosendung ist, dass man sie nicht live hören muss. Man kann sie einige Minuten oder auch mehrere Tage später erst hören.
Skea2912 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/30/20
My favorite news podcast.
pescator via Apple Podcasts · Switzerland · 03/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »