Impfpropagandadauerwebesendung
Seit heute heisst es nicht mehr geimpfte und genesene, sondern „geschützte“. Das Wahrheitsministerium führt einen neuen wahren Begriff ein! Vorbereitung für 2G, dann 1G und zum Schluss eine Impfflatrate für den neue Gesunden Menschen! Wie haben wir das die letzten paar tausend Jahre nur gemacht? Nein am 28.11!
smaug1985 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/12/21
More reviews of Echo der Zeit
Ich bin immer informiert. Aber der neue Anfangston und die Hintergrundmusik in der Anfangsmoderation gefällt mir überhaupt nicht. Stört mich als Hörbehinderter, der den den Hörgenuss dieses Podcasts nicht missen möchte!
Frewgz via Apple Podcasts · Switzerland · 11/17/11
Danke. Was würde ich ohne das tägliche Echo machen?
Ecofan!!! via Apple Podcasts · Switzerland · 09/17/12
Das beste an journalistischer Qualität in 45min. Und das jeden Tag. Jeder Schweizer darf stolz auf diese Sendung sein. Internationales Top Niveau seit ü 50 Jahren. Gratuliere
Köppelsens via Apple Podcasts · Switzerland · 06/20/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »