Seher Viele Informationen
Leon
leon#777777777 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/01/22
More reviews of Echo der Zeit
Es gibt wohl kaum eine Sendung, die soviel Grund zum Nachdenken gibt. Alle Themen werden gut und hintergründig beurteilt. Man ist wirklich gut infomiert. Ich höre Echo der Zeit immer auf dem Weg zur Arbeit. Es ist genau so lange wie mein Arbeitsweg. Dann kann der Tag beginnen. Das Pendlerblatt 20...Read full review »
Roland Ruckstuhl via Apple Podcasts · Switzerland · 05/28/07
Endlich ein guter Grund seine Radiogebühren zu bezahlen. Meiner Meinung nach die fundierteste Radiosendung weit und breit. Informationen aus aller Welt, nicht im "20min-Format", sondern ausführlich und gut recherchiert!
gogol29 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/03/06
Immer sehr interessant und lehrreich, für kaum eine andere Sendung zahle ich gern gebührengelder...
sirwasi via Apple Podcasts · Switzerland · 10/19/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »