Sehr gut
Ich bin immer informiert. Aber der neue Anfangston und die Hintergrundmusik in der Anfangsmoderation gefällt mir überhaupt nicht. Stört mich als Hörbehinderter, der den den Hörgenuss dieses Podcasts nicht missen möchte!
Frewgz via Apple Podcasts · Switzerland · 11/17/11
More reviews of Echo der Zeit
nur sollten die neuen Downloads schon um 18 Uhr bereitstehen...
Hard_boss via Apple Podcasts · Switzerland · 09/12/12
Bin ein grosser Echo-Fan. Diese Sondersendung ist aber wirklich dürftig. Der Deutsche Müller und seine Sichtweisen als Gast vom heiligen Avenier find ich uninteressant und deplaziert. Warum habt Ihr nicht ein Italo Secondo mit in der Sendung: undenkbar - ein Deutscher aber darf mitschwafeln...Read full review »
FamRiRe via Apple Podcasts · Switzerland · 07/06/11
Ich könnte auf Echo der Zeit auf dem Velo, im Zug oder in einer Warteschlange nicht mehr verzichten. Jederzeit uptodate und das mit Berichten, welche unter die Oberfläche schauen. Phänomenal!
c.loosli via Apple Podcasts · Switzerland · 01/08/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »