Unerreicht
Ich könnte auf Echo der Zeit auf dem Velo, im Zug oder in einer Warteschlange nicht mehr verzichten. Jederzeit uptodate und das mit Berichten, welche unter die Oberfläche schauen. Phänomenal!
c.loosli via Apple Podcasts · Switzerland · 01/08/08
More reviews of Echo der Zeit
Für mich die beste Nachrichtensendung um auf dem Laufenden zu bleiben. Die erste Teil jeder Sendung gibt einen Überblick, was alles geschehen ist während dem Tag. Danach komme Interviews und tiefergehende Reportagen, die man ja auch mal weglassen kann, wenn die Zeit fehlt. @EchoDerZeitTeam:...Read full review »
user8123 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/27/12
Inhaltlich Top. Aber Uploads viel zu spät erhältlich! (Bsp: Echo vom 1.1.2010 war am 2.1., 08:10 noch nicht verfügbar...)
Echohörer via Apple Podcasts · Switzerland · 01/02/10
Fulminant!
LeviJohnson1 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »