Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Papaplatte & Reeze
Edeltalk - mit Dominik & Kevin
Ein Podcast mit Dominik & Kevin. [email protected] Impressum: https://new-base.de/impressum/
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 6,085 ratings
Einfach nur gute Laune
Elefantenparkfolge Dominik hat den komplett überdrehten Redeflash, sagt aber gleichzeitig, der er selbst nur total chillige Podcasts hört. 😂 Kevin kommt leider kaum zu Wort. Dabei höre ich seine Lache zu gern. Mega ansteckend! Danke für eure gute Laune!
Ü50+++ via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
EDELTALK
Der Podcast ist so cool hoffe ihr mach weiter so Problem: ich habe erst vor einem Monat bei Folge 1 angekommen bin jetzt fast mit „Tropfen Gottes“ fertig
Paletto Fan :) via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Soooooooo cooooooolllll
(^ w ^)
Tigermauserung via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Recent Episodes
Heute gibts für euch wieder ne kuschlige, kurze Folge auf die Ohren. Viel Spaß :) Schickt eure Vorschläge für die edlen 5 hier ein: https://edlen5.de/ Hey ihr süßen Mäuse, wenn ihr mehr über unsere Werbepartner erfahren wollt, checkt https://linktr.ee/edeltalk ab für Links, Codes & Rabatte 3
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Heute haben wir uns bei Dominik in der neuen Bude eingefunden und präsentieren euch erneut eine kuschlige Folge zu zweit. Viel Spaß :) Schickt eure Vorschläge für die edlen 5 hier ein: https://edlen5.de/ Hey ihr süßen Mäuse, wenn ihr mehr über unsere Werbepartner erfahren wollt, checkt...
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »