Reviews
Hallo Herr Teller vielen lieben vielen herzlichen Glückwunsch und Glückwunsch zur Hochzeit ich freue uns riesig und wünsche alles erdenklich Glück dieser Stelle ich bin so glücklich und stolz und dankbar für das alles und dass ich das auch noch so schön gemacht haben danke
——8 bbc via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
#GHG #787 #KOMPETENZ🫡 #GermanHungerGames #ZickZack
MatteGHGPVP via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🤫🤫🤫🤫🤫🧏🏼🧏🏼🧏🏼🧏🏼🧏🏼
WILD_one.shot46 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/19/24
GHGeht voll klar
LordQ24 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Super Podcast an Dominik und a dä Papaplatte. Findi würkli ä cooli Sach (habe kein schwizer Akzent 🤫)
E wie Ehre via Apple Podcasts · Switzerland · 04/16/24
Ich hab zwar kein Kurbelradio aber bin seit eurer Kurbelfolge wirklich am überlegen ob ich mir so‘n ding hohl😅 Manchmal wache ich schweißgebadet auf und glaube eine tickende Bombe unter meinen Holzdielen zu hören💣 Danke Kevin, danke Domimik
•Jupiter• via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Besser als hobbilos💯
King Kong 4432 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Elefantenparkfolge Dominik hat den komplett überdrehten Redeflash, sagt aber gleichzeitig, der er selbst nur total chillige Podcasts hört. 😂 Kevin kommt leider kaum zu Wort. Dabei höre ich seine Lache zu gern. Mega ansteckend! Danke für eure gute Laune!
Ü50+++ via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Der Podcast ist so cool hoffe ihr mach weiter so Problem: ich habe erst vor einem Monat bei Folge 1 angekommen bin jetzt fast mit „Tropfen Gottes“ fertig
Paletto Fan :) via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
(^ w ^)
Tigermauserung via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Ich find Kevin so geil
hitekvrhnswj via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Bitte macht mal eine Folge mit Frank 🙏🏼.
jujjgfcvv via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Weniger Papaplatte
Creeperstun via Apple Podcasts · Switzerland · 04/09/24
Schmeckt frisch
jonas Wolfo via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Mit GHG beste
Jhcgjjrh via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Ich höre eure Podcast immer wenn ich auf der Arbeit bin ihr versüßt mir echt den Tag immer witzig immer unterhaltsam zu 100% zu empfehlen. Die edlen 5 ünf ünf ünf find ich am geilsten Danke das es diesen Podcast gibt ihr seid die geilsten bleibt so wie ihr seid Ps. es ist vollkommen normal das...Read full review »
L_X_-_- via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Ich hab zwar kein Kurbelradio aber bin seit eurer Krisenfolge wirklich am überlegen ob ich mir so‘n ding hohl😅 Manchmal wache ich schweißgebadet auf und glaube eine tickende Bombe unter meinen Holzdielen zu hören💣 Danke Kevin, danke Domimik
•Jupiter• via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Dominik, Kurbelradio ist schon crazy!🫨 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ergänzung: Dominik ist 50 👴😂😂😂😂
egg no a CH y KV schh hi m via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Wann gibst wider Döner 🥙
Paluten -36463957 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
Sehr unterhaltsam und schön zum hören
Bxn_.13 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Zum chillen
Raphael Crameri via Apple Podcasts · Switzerland · 04/04/24
ich liebe euch einfach so…
henri_mxby via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Ich glaube das Spiel heißt „World Chef“. Entwickler: „Socialpoint“ PS: Dominik ist der lustigere im Podcast.
Crexpy via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Hätte mit Basti 100x mehr gefeiert! No front Domenik
StrengerKritiker via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
ihr seid die aller besten ich freue mich schon immer die ganze woche auf die neue folge .ich wollte fragen ob ihr mal wieder ne kontentwoche machen könnt . Ihr Ärrnmänner
the prince of dark 03 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Spiele ich meiner Schwester vor wenn sie weint, durch das langweilige Gelaber schläft sie dann sofort ein das sie den Podcast nicht mehr hören muss.( war ein Scherz euer Podcast Mega geil und nicht langweilig🥸)
august_der_starke via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Super tol
WWW los.de via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
?
Kevin Gifte mir ein Autogramm du arschkeige
Johann🤙 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Bitte auch mal ohne den unlustigen. Ich und viele andere hätten bestimmt kein Problem damit wenn Kevin mal nicht dabei wäre. (Natürlich alles nur Spaß)
MikB8569 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Einfach geil
Palleistcool via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Ich Weiss es weil ich selber Autismus habe!
PvPAtlas via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/24
Mein absoluter lieblingspodcast
Gümü ülizgü via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
.
Ich schlage meinen neuen Sohn Ps: Ich bin 13
KILLER KILI via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Digga liebe einfach den beiden geilen ficksauen beim labern zu zuhören
17 prozent via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Kuss PapaL
Mamamamaer via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Wow
Einfach geil W in den Chat
phillip13121312 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Ich Schlage meinen Neugeborenen Sohn.
Jay/PG via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Kevin du Geilsau
Lebbi 23 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Tolle Dynamik und Mega 🤩 Man könnte sich jede Sekunde weglachen! Macht noch ewig weiter so🥳
Finduxy via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Geile Folge mit basti freu mich schon auf die nächste
keks127127127127127 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Baaaaaaaaaassssstttttttttttttiiiiiiiii (^ w ^)
Tigermauserung via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Ihr habt die Edlen 5 vergessen ihr random Atzen
E!senHut via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Du kannst nicht sagen :,, Mich triggert das wenn man etwas falsch sagt“, und dann im nächsten Satz „fande“ sagen
Hremiger Podcast via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Yes endlich
Nice dude 47398 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Der Podcast ist einfach nur geil Grüße aus der Schweiz 🇨🇭 Und an Basti GHG liebe eure Videos
pool euer Fan via Apple Podcasts · Switzerland · 03/09/24
Ich auch
Die Fortnite Spieler via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Gay
Aber geil
Dortmund forever via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »