Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Lars Erichsen
Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern. Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 2,618 ratings
Hallo Lars. Endlich habe ich mich dazu gerungen eine Bewertung abzugeben. Das aller erste mal überhaupt. Ich lausche dir und deinen unaufgeregten Infos. Ob im Potcast auf Arbeit, im Auto oder aber über YouTube zuhause. Mach weiter so. Grüße ebenfalls von einem ehemals Küstenjung ( Ostsee).
Hanseatischer Kaufm.handschlag via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Treue Hörerin
Da Herr Erichsen mich als Hörerin des Podcasts gebeten hat eine Bewertung zu hinterlassen, mache ich das. Er sagte ein Stern wäre ok, wenn das meine Meinung ist. Gerne würde ich das begründen, habe aber erfahren, dass dann meine Bewertung ausgeblendet oder gelöscht wird. In zwei Fällen habe ich...Read full review »
Chine23 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Top, weiter so!
Liebe die Beiträge! Unaufgeregt. Mit selber langjaehriger Erfahrung wie man selber am Aktienmarkt. Gut die makro-ökonomischen Zusammenhaenge im Blick: wie Zinsen und Bullen oder Bärenmarkt! Interessant faende ich mal auf ein paar Einzelwerte oder Branchen einzugehen. In was sind Sie selber...Read full review »
flohi8 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Recent Episodes
Published 02/24/21
Was spricht für ein Investment in den kleinen Bruder von Gold und was dagegen? Das schauen wir uns heute an und ich sage euch, wie ich ganz persönlich an diese Spekulation herangehe. ► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis:...
Published 02/23/21
Können Aktien von diesem hohen Niveau aus, nochmal um 40%, 50% oder 60% steigen? Ja, völlig problemlos und ich brauche dafür nicht einmal besonders viel Fanatasie. Die heutige Folge gilt insbesondere denen, die angsterfüllt jeden Tag auf den Crash warten. Es gibt eine Alternative und die ist...
Published 02/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »