Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lars Erichsen
Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern. Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 3,789 ratings
Lars teilt mit uns immer wieder wertvolle originäre Insights - wo es besonders weh tut oder besonders Spass macht. Nie beliebig, immer fokussiert, oft unerwartet und fachlich immer Masterclass. Danke 💪
dissppointed customer via Apple Podcasts · Switzerland · 02/18/24
Mehrwert
Vielen Dank für die guten Beiträge Fundiert, aufbauend, logisch und vor allem in qualitativ sehr guter Sprache. Man kann regelrecht geführt mitdenken und empfindet dabei keine Überforderung und schaltet auch nicht irgendwann ab wegen planlosem Geplänkel. Top!
Papa Ray! via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Belehrungen nehmen Überhand
Hab ich wirklich mal gerne gehört. Informationsgehalt wurde jedoch seit einigen Podcasts mit Belehrungen und Disclaimer(keine Frage ist notwendig) überhäuft. Dieses zieht den Podcast unnötig in die Länge. Inhalt wird unterbrochen und somit unstrukturiert.
Audianer676 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Recent Episodes
Cannabis-Aktien wie Aurora Cannabis, Tilray Brands, Canopy Growth, The Cronos Group und noch einige mehr sind in den letzten Jahren deutlich gefallen - teilweise um weit mehr als 90%. Gleichzeitig wird Cannabis aber in immer mehr und durchaus interessanten Märkten legalisiert, auch in...
Published 02/29/24
Die heutige Podcastfolge dreht sich um das Daytrading. Ich bekomme nämlich immer mal wieder die Frage gestellt: "Wenn du noch mal von vorne beginnen würdest (wenn du also als Daytrader deinen Lebensunterhalt verdienen wolltest), wie würdest du das machen? Was sind die Unterschiede zur Mitte der...
Published 02/27/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »