Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marie Nasemann, Sebastian Tigges / RTL+
Family Feelings
mit Marie Nasemann und Sebastian Tigges
Zwischen Elternschaft und Partnerschaft – Marie und Sebastian erkunden jede Woche mit euch die Realität des Lebens in einer modernen Familie, von den alltäglichen Herausforderungen mit Kindern bis zu den Veränderungen in ihrer eigenen Beziehung. Dabei sprechen sie ehrlich über die Seiten des Gefühls- und Familienlebens, die sonst lieber verschwiegen werden. Ob gemeinsame Höhepunkte oder individuelle Kämpfe – sie zeigen, dass im Chaos des Familienalltags auch Raum für persönliches Wachstum und tiefe Verbundenheit ist. Das gesamte Archiv inklusive alle Folgen von „Drei ist...
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 250 ratings
Ich finde es sehr toll, wie sich das Thema Gleichberechtigung durch jede euer Folgen zieht. Ich hoffe es finden sich immer mehr Eltern, die bereit sind, trotz heftiger Gefühle und Bergen an Arbeit die die Elternschaft mit sich bringt gleichberechtigt zusammenzuarbeiten und sich dabei fortlaufend...Read full review »
Katryntje via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Dieser Podcast bietet Einblicke in den Alltag zweier äußerst privilegierter Personen, die trotz ihrer zahlreichen Annehmlichkeiten wie Nannys, SUVs und ausgedehnten Urlauben oft über vermeintliche Probleme klagen. Das wirkt wie ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die sich das nicht leisten...Read full review »
D.Z.L. via Apple Podcasts · Germany · 01/27/24
Negativ
Schon auf Insgesamt konnte ich euch nicht mehr folgen weil alles so negativ ist. Jetzt habe ich in einige Folgen rein gehört und wieder ist alles negativ. Das möchte ich nicht in meinem Leben haben. Ich höre nicht weiter.
..,-Rebecca via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Recent Episodes
Wenn euer Leben von einer Suchterkrankung bestimmt ist, dann ist diese Folge vielleicht nichts für euch. Es geht um Alkohol, Zigaretten, Zucker, Kaffee, Shopping, aber auch um ImmoScout, denn auch mit der Suche nach der perfekten Wohnung lassen sich Stress und unliebsame Emotionen unterdrücken....
Published 04/24/24
Wie lässt sich die Care-Arbeit gerecht verteilen, wenn ein Kind gerade voll auf ein Elternteil fixiert ist? Basierend auf ihren eigenen Erfahrungen beleuchten Marie und Sebastian, wie essenziell offene Kommunikation mit Kindern ist, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, ohne die...
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »