Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Arend, Philipp Jordan
FatBoysRun - der Laufpodcast
FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 583 ratings
Kult2.0
Yeah, der Gott des Podcasts ist back! Grossartig
stinkender Büffel via Apple Podcasts · Switzerland · 03/22/24
Kult
Lieber Philipp, besten Dank für die tollen Geschichten! Ich hoffe, dass wir dich noch ewig hören können! Du bist halt der Guru und Pabst der Lauf-Podcasts. Grüsse Andreas
stinkender Büffel via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/23
Noch immer👍
Auch mit Philipp alleine als Podcaster immer bei meinen Läufen dabei. Bitte immer weiter machen
ErikeCB via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Recent Episodes
Wieder einen sehr interessanten Gast am Start gehabt dieses Mal. Emanuel ist der Kopf und das Gesicht hinter Freilaufen. Er erzählt vom Barfusslaufen, seiner ADHS Diagnose und vieles mehr. Viel Spass mit dieser Folge. Patreonmitglied werden? https://www.patreon.com/FatBoysRun Emanuel...
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Ich spreche in dieser Folge, wie es mir die letzten zwei Wochen beim Fasten ergangen ist, und warum Fasten für mich persönlich immer wieder so wichtig ist. Ausserdem komme ich auf den Barclay Marathon und Jasmin Paris's unglaubliche Leistung zu sprechen. Viel Spass! Learn more about your ad...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »