Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
FAZ Podcast für Deutschland
Der Podcast der F.A.Z mit aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Gesellschaft und Wissenschaft und hintergründigen und kontroversen Diskussionen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 787 ratings
Scholz Bashing
Wem das tägliche Scholz Bashing der Springer Welt nicht ausreicht und keine Fakten hören mag, der wird hier gut bedient. Unerträglich für politisch Interessierte.
nsvhdfjkbcsrgbbjhrsvbnjjtdfbn via Apple Podcasts · Germany · 06/13/22
Komplette Inkompetenz
Jetzt schon der dritte oder vierte Podcast der von kompletter Inkompetenz und Dummheit dominiert wird. War jetzt der letzte Anlass, um mein 25-jähriges Abonnement der FAZ zu kündigen.
hkdioj via Apple Podcasts · Germany · 05/31/22
FAZ Podcast könnte eine, sonst übliche Qualitätskontrolle gut vertragen. Eigentlich seriöse Zeitschrift, durch den wirtschaftlichen Druck (?) sehr abgebaut. Besonders sichtbar in der letzten Folge: Ukrainer Krieg und die Auswirkung auf Welthunger. Die Meinung der interviewten Experten steht in...Read full review »
^***Adam***^ via Apple Podcasts · Australia · 04/11/22
Recent Episodes
Vor 8 Jahren hat Russland die Halbinsel Krim annektiert, besetzt, zu eigenem Staatsgebiet erklärt, ohne Waffengewalt oder Widerstand. Bis jetzt. Denn nun gab es Explosionen auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Saki. Möglicherweise ein ukrainischer Angriff mit Mittelstreckenraketen, der Anfang...
Published 08/10/22
Der Cum-ex-Skandal wird immer mysteriöser: Geldbündel im Schließfach eines Hamburger SPD-Politikers bringen Bundeskanzler Olaf Scholz in Erklärungsnot. Gerhard Schick von der Bürgerbewegung Finanzwende fordert Konsequenzen.
Published 08/09/22
Published 08/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »