Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
FAZ Podcast für Deutschland
Der Podcast der F.A.Z mit aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Gesellschaft und Wissenschaft und hintergründigen und kontroversen Diskussionen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 628 ratings
Kann man das tatsächlich so verstehen? Wenn Laschets Umfragewerte nicht hoch gehen, dann beginnt das "Kopfkino, nicht nur bei der CDU sondern auch bei DEN MEDIEN", ob Söder nicht doch der bessere Kandidat gewesen wäre. Sind CDU und MEDIEN nach 16 Jahren Merkel eins? Mir drängt sich dieser...Read full review »
Bernhard0815 via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
Naiv , für Kinder
Podcast für Kinder, in dem Moderatorin schon mal den Faden verliert, dann in ihren Aufzeichnungen sucht, um weitermachen zu können. Dachte zunächst es handelt sich um ein Schulprojekt im Abijahrgang: Zeitung in der Schule .
Fritzpepper via Apple Podcasts · Germany · 04/23/21
Höre diesen Podcast immer bei der Arbeit und damit vergeht die Zeit wie im Flug. Höre den Podcast eigentlich auf Spotify aber da ich eine Bewertung schreiben wollte, bin ich auf Apple Podcast gekommen.😊
a46jerome via Apple Podcasts · Germany · 04/22/21
Recent Episodes
Sind Städte ohne Autos klima- und menschenfreundlich oder sozial ungerecht und das Ende der belebten Innenstadt? Wir debattieren mit dem Grünen-Politiker Cem Özdemir, Städteplanern und Autofans über ein emotionales Thema mit „Kulturkampfpotenzial“.
Published 06/16/21
Nicht einmal Botschafter gibt es in Moskau und Washington noch: Auf dem Tiefpunkt der US-russischen Beziehungen treffen sich die Staatschefs morgen erstmals zum Gespräch. Was kann dabei herauskommen? Norbert Röttgen fordert im Interview ein Ende der Eskalations-Spirale.
Published 06/15/21
Die Fußball-Europameisterschaft hat mit guten Spielen, viel Begeisterung in den Stadienbegonnen. Wir sprechen mit dem 1996er Europameister Thomas Helmer über die Aussichten der deutschen Mannschaft und die Chancen auf einen launigen Fußballsommer.
Published 06/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »